Gescheites reso für lrp z21?

• Also was mir halt aufviel das wenn ich immer schnell unter wegs bin ist er immer etwas kühler als wie wenn ich langsam fahre,dann kann es sein geht er aus und bekomme ihn echt schwer wieder an,dannmuss erst mal sprit in vergasser und motor das er etwas abkühlen kann danach geht er wieder,und wenn ich halt sofort gas drücke tut er voll komisch wie als sei er zu mager oder zu fett,ist aber nur ne sec so,gehe ich aber nur leicht aufs gas und dann schnell dann hat er keine probs.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Das klingt nach einen komplett verstellten Vergaser an.Wenn du ihn weiterhin auf dieser Weise betreibst wird es zwangsläufig zum motortod führen.
    Ich empfehle dir ausdrücklichst die Werkseinstellung vorzunehmen um ihn dann sobald dieser warm ist vernünftig einzustellen,was du beachten solltest:
    Zuerst schaust du das dieser bei vollgas eine Temperatur von 95-100C° erreicht,anschliessend stellst du den unteren Drehzahlbereich mittels gemischdrehzahlschraube in 1/8Schritten ein.Das ganze läuft so ab:
    du gibst kurze Zeit mit freidrehenden räder vollgas,dann gehst du vom gas weg und wartest 5 Sekunden,gibst daraufhin schlagartig Vollgas,zögert dieser dann beim hochdrehen(Bluberartiges Geräusch) drehst du die Schraube um 1/8 rein,diesen Vorgang wiederjhollst du solange bis dass er sauber vom leerlauf herab hoch dreht.
    Sollte er aber wenn du vom Vollgas in den leerlauf gehst nicht sauber runtergehen sondern nur wiederwillig die Drehzahl herabsteigen wollen ist dieser im unteren Bereich zu mager,sprich du drehst die nadel in 1/8 Schritten raus bis das er sauber von der Drehzahl herabsteigt.
    Wenn du dieses bewältigt hast kannst du dann die Drosselanschlagschraube mittels rein oder rausdrehen einstellen um die leerlaufdrehzahl zu optimieren,diese sollte möglicht ruhig sein,der Motor sollte dann aber noch sauber die Drehzahl halten können.

Holfe dir damit etwas geholfen zu haben,
    beste Grüsse,V-one

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!