Hallo ich möchte mir ein Großmodell zulegen habe an sowas wie den HPI Baja gedacht der ist mir aber zu teuer. Bin bein surfen dann auf einen Rovan Baja gestoßen.
Nun meine frage ist der Rovan Baja ein altanative zum HPI oder nicht ![]()
Großmodell
-
-
Pah Rovan ist der größte Rotz den es gibt!!!! Und das sage ich jetzt nicht weil ich einen Orginalen Baja habe, ich sage das weil es war ist!! Im HPI Baja forum wurden schon oft Videos von der ersten fahrt eines Rovan Baja´s gezeigt, und nicht selten halten die Baja´s nicht mehr wie eine bzw. die erste Ausfahrt durch. Zumal das Material in einer extrem Schlechten verfassung ist...
Also den Rovan kann man überhaupt nicht empfehlen.... Schau doch mal auf Ebay und ebay kleinanzeigen da habe ich in letzter Zeit oft Baja´s für weniger als 600€ rausgehen gesehen...Matze
Edit:
Wenn dir der Baja dennoch zu Teuer ist, schau dir mal den FG Marder an oder allgemein FG wäre eine gute alternative
-
Schau mal hier rein vieleicht ist der ja ganz gut hat keine schlechte bewertung von Cars & Details.Gruß Hansi
http://www.youtube.com/watch?v=QlzPxDTOSXU
http://www.ebay.de/itm/RC-VERBREN…=item336898eb4d

-
Cars&Details schreibt momentan aber viel Schrott. Muss man aufpassen. MMomentan schreiben sie bei allem das wär super genial. Letztens hatten die so nen Carson E-Crusher getestet und gemeint der sei sehr gut. Dabei is das Teil klein, scheiße und überteuert. Ich würd bei sowas eher bei Bewertungen von anderen Leuten vorbeischauen, also nix professionelles.
-
Hier gibts auch einen sehr schönen FG Baja MADE IN GERMANY. Gruß Hansi
-
Hallo ich möchte mir ein Großmodell zulegen habe an sowas wie den HPI Baja gedacht der ist mir aber zu teuer. Bin bein surfen dann auf einen Rovan Baja gestoßen.
Nun meine frage ist der Rovan Baja ein altanative zum HPI oder nichtHallo
Von einem Rovan Baja würde ich dir abraten,da wirst du nicht glücklich.Alternativ kann ich dir einen gebrauchten HPI Baja oder FG Baja empfehlen,das ist eine ganz andere Liga
sonst kaufst du zwei Mal und das kommt dann noch teuerer 
Gruss Klaus
-
Och nö nich den FG Baja.. Der hat ja mit dem eigentlichen "Baja" überhaupt nix gemein, ausser den Namen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!