![]()
Na ja, der Kastenbier war ja nicht weit weg. Aber nein, mein Bruder hat wegen der Verkabelung was überlegt. Und würde der Pennen, hätte es direkt eine lasche gegeben. Hier wird gearbeitet, nicht gepennt [size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
![]()
Na ja, der Kastenbier war ja nicht weit weg. Aber nein, mein Bruder hat wegen der Verkabelung was überlegt. Und würde der Pennen, hätte es direkt eine lasche gegeben. Hier wird gearbeitet, nicht gepennt [size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
heute mittag kam mir die Ideee. Ich teste die Räder an meine Merv! doch dan fuu hab doch ein Kugelager geschrotte ,,,,
bald bekommst du noch den Spitzname "Pechvogel"
ja das kugelager war so zerostet, das es beim herazshebelkn einfach "zerbröselt ist"
Hab jetzt soweit fast alles eingerichtet.
fehlt nur noch die Eloxieranlage, da lasse ich mir aber zeit.

Dann zeig ich au mal meine bastelecken:
Eine in meinem Zimmer für kleinere Arbeiten und meine Akkusammlung (u.a 2x 3s Hacker Lipos für meine neuste anschaffung, mehr dazu ein anderesmal) dann noch meine Ladegeräteecke ( es muss schnell gehen damit ich schnell wieder
kann
) , und dann noch ne Werkstatt im Keller für größere Arbeiten mit Dremel und als bekennender Apple Fan darf auch das I vor dem Akkubohrer ned fehlen
.
MfG
Hier mal mein kleines Reich. Finde hier alles was ich brauche. Hab halt begrenzt Platz. Irgendwann wenn wir nen Häuschen haben kann ich mich richtig auslassen ![]()
Red-Bull du stellst du bald leute ein wenn ja möchte ich mich Bewerben !
![]()
der i bohrer hehe ![]()
Check ich jetzt leider net ! ![]()
Zieh dir mein letztes Bild rein und du wirst es checken.
gibts die bilder auch in "scharf"?
ansonsten ![]()
Nope, hab keine vernünftige Kamera, mache alle Fotos mit dem Handy oder Paddy, solange man genug erkennt soll's reichen.
MfG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!