Fahrzeit pro Woche?

• :servus: Meine lieben Modellbau-Freunde :!: :servus:

Mich würde mal so aus reiner Neugier interessieren, wie viel Fahrzeit Ihr so im Schnitt pro Woche zusammenbringt :!:
    Also bei mir sind´s so an die 3 Stunden in der Woche, ausser in der ersten Woche, da bin ich auf 4 Stunden und 23 Minuten gekommen :) :!:
    Bin schon voll auf Eure Zeiten gespannt :!:

[color=#0000ff][/color]Mein Modell: PIRATE XT-R vom T2M Racing

• Bestimmt 8 Stunden

Mugen MB6 Eco VS 2650 Mamba Monster
    Hpi Baja 5b SS/Savage Flux

:lol: Bei meinem Baja bekomme ich immer einen O(h)rgasmus :lol: :ironie:

Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil:

• wobei der mugen doch getreten werden will :D :D :D :lol:

Mugen MB6 Eco VS 2650 Mamba Monster
    Hpi Baja 5b SS/Savage Flux

:lol: Bei meinem Baja bekomme ich immer einen O(h)rgasmus :lol: :ironie:

Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil:

• 6 Std. pro Woche

[color=#0000ff][size=12]Xray XB9 Mit [size=12]ALPHA F850 und Neuen [size=12]A85[size=12]2 [/size][/size][/size]
    Xray XB808 Spec 2011 Mit A[size=12]LPHA A852[/size]
    Thunder Tiger MTA 4 S50 [size=12]( S28 )[/size]
    [/size][/color]

• MANN...ich glaube es wäre zumidest für mich Besser gewesen, wenn ich nicht diese Frage gestellt hätte. Nein, war bzw. ist doch SUPER :!: Bin zwar einerseits total Neidisch (eben auch :habenwill: ), aber andererseits FREUE ich mich natürlich für Euch und Eure teilweiße extrem lange Fahrzeiten :!: Habe aber durch diesen Beitrag Gestern lange per Skype viele HAMMER-Tipp´s bekommen :super: :!: Muss mich erst Erkundigen, ob ich diese SUPERNETTE Person per Namen nennen darf, aber nochmals ein FETTES :thx: :!: Liegt bei mir am Motor, Regler, ja am ganzen Auto dass ich bzw. das Auto nach 10-12 Minuten eine 20 minütige Pause braucht :( :!: Wird zwar noch LANGE Dauern, bis ich mir auch ein SUPER-Auto leisten kann bei dem ich nur zum Akku-Wechsel paussieren muss. Aber dann wären bei mir (wenn ich Dann immer noch sooo Begeistert bin, was ich aber stark HOFFE!) in der Woche an die 20-30 Stunden :auto: durchaus Realistisch :goil: :!: FREUE mich schon Darauf und bis es Soweit ist, werde ich halt mit meinem Auto Üben :!:

• SORRY Red_Bull und alle anderen Mitglieder!!! Hast Recht! Sah aber in der Vorschau doch noch ein wenig Besser aus, aber kommt nicht mehr Vor!!! DANKE Dir, dass Du mich Darauf aufmerksam gemacht hast :super: ! BITTE einfach Anschreiben wenn ich etwas Falsch mache, denn ich möchte Hier Niemanden stören!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!