• Hallo liebe Gemeine, könnt ihr mir bitte helfen?

Ich bin neu im Elektrobereich und habe mir einen TT-01 Type E(keine Ahnung was das bedeutet) gekauft. habe ihn in 6h zusammengebaut. Nachdem ich ihn angeschaltet habe blinke und piepste der elektr. Fahrtenregler. Konnte der Beschreibung(Fernbedienung) nur entnehmen, dass die LED durchleuchten muss, aber mehr auch nicht...!!!

BITTE HELFT MIR...!!! Danke im Voraus...!!!

Lg Ich...

• Wird Dir zwar keine allzu große Hilfe sein, aber ich vermute dass Das mit der blinkenden LED bei fast allen Reglern so ist. Meiner Piepst zwar nicht, aber Blinkt auch, wenn eine Einstellung nicht korrekt ist. Wenn alles in Ordnung ist gibt meiner die Töne C,D und E ab und leutet dann Grün. Deshalb könnte ich mir Vorstellen, dass eine bestimmete Einstellung nicht in Ordnung ist. Könnte aber Vieles sein :( ! In meinem Fall lag es meistens an der Geschwindigkeit, sobald ich mit der Fernbedienung zurückgegangen bin Passte es. Da habe ich versucht das Auto mit der Fernbedienung zusätzlich noch um ein paar Km/h Schneller zu machen. Beim nächsten Einschalten blinkte die LED so lange bis ich die Einstellung per Fernbedienung rückgängig machte. Könnte aber auch an der Lenkung, oder sonst Wo liegen.
    SCHADE, dass ich Dir nicht mehr Helfen kann :( !!!

[color=#0000ff][/color]Mein Modell: PIRATE XT-R vom T2M Racing

• Hi, du musst den Regler noch Kalibrieren, d.h. auf deine Fernsteuerung anpassen.
    Anleitungauf seite 1 unter "einstellungen" nachlesen wies geht gruß.

mfg
    (leute die in meiner nähe wohnen können sich ja mal melden zum fahren)
    Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;

• Vielen lieben Dank für euere Hilfe...
    Ihr hattet Recht, die Fernbedienung musste Kalibriert werden und ich hatte was falsch angeschlossen... war aber n Fehler in der Bedienungsanleitung...!!!

Danke, danke...!!! :top: :top: :top: