Ich bin 32 Jahre alt, männlich, wohne in Rum (nähe Innsbruck/Tirol) und seit LEIDER über 10 Jahren in Pension (aus gesundheitl. Gründen)! Habe mir vor ca. 3 Wochen von T2M den PIRATE XT-R zugelegt, hauptsächlich damit ich mehr ausser Haus komme und bin total dem Racing-Fieber verfallen. Jetzt möchte ich am liebsten gleich schon Tunen und auf ein besseres Modell sparen, bin da doch relativ Ungeduldig.
Möchte mich für die vielen und großteils extrem nützlich Tipp`s bei Euch ALLEN nochmals herzlich BEDANKEN
![]()
Bin für Fragen offen, also falls Jemand etwas Wissen möchte: Einfach Fragen
Oder falls (glaube eher Nicht, aber falls Doch) Jemand das selbe Modell haben sollte, dazu könnte ich auch schon Tipp`s geben!
Vorstellen
-
-
Hallo im Forum warum bist den schon so jung arbeitunfähig geschrieben

-
Frag ich mich auch,aber EgalHallo und Servus
Und ist Jenni nicht ein Frauen Name

-
Hatte vor ca. 10 Jahren eine Rücken-OP (angeborene Kyphoskoliose), bei dieser OP bin ich nur knapp am Rollstuhl vorbeigeschrammt. Danach war an Arbeiten gar nicht mehr zu Denken! Bin fast 10 Jahre nur im Bett gelegen, da war`s am feinsten von den Schmerzen. Inzwischen hat meine Muskulatur nat. total Abgebaut, aber einen HAMMER-Doktor in der Nähe von Bad Tölz gefunden der meine Schmerzen um fast 10 Jahre zurückversetzt hat
! Deshalb auch das Auto, damit ich mehr ausser Haus komme da ich sonst Alleine keine große Lust dazu habe...
Jenni ist mein Familien-Name...mein Vorname ist Martin und die 79 steht für mein Baujahr
! -
Das ist natürlich sehr schlecht, wünsche dir gute Besserung.
kann mich voll reinversetzen in deinen Lage, hatte auch was ähnliches.
-
10 Jahre ist natürlich eine Hausmarke, ich lag mal eine Woche wegen meinem Rücken flach und hatte schon keinen Bock mehr... Find ich toll, das du dir das richtige Hobby ausgesucht hast.

-
und viel Spass hier 
-
Hallo viel spaß hier und viel Spaß beim Tunen vorsicht sucht gefahr.

-
DANKE Euch ALLEN!!!
Ja, so komme ich wenigstens meine 2 Stunden täglich in den Wald
Ohne Auto hätte ich fast keinen Bock, aber mit dem Auto nebenher macht`s echt Süchtig (im positiven Sinne!)! Nur tunen werde ich bei diesem Auto nur mehr das Notwendigste, besser auf einen neuen Sparen!!!
Wunderbare Grüße an Euch ALLE!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!