also das auto läuft!
simsi437 hat echt geduld ![]()
nun muss ich nur noch das standgas runterbringen hab die standgasschraube bereits 1 umdrehung draussen mal schauen wie weit das geht
also das auto läuft!
simsi437 hat echt geduld ![]()
nun muss ich nur noch das standgas runterbringen hab die standgasschraube bereits 1 umdrehung draussen mal schauen wie weit das geht
Jaja ![]()
Schon den ganzen Tag leiste ich hier seelische und Fachtechnische Unterstützung
![]()
Jaja
Schon den ganzen Tag leiste ich hier seelische und Fachtechnische Unterstützung
![]()
zitat von skype:
[19:40:36] simon hessling:
(rofl)
[19:40:51] simon hessling: wenn du aggro bist wirst du immer lustiger
![]()
Er läuft 30min hat er schon im Leerlauf durch...
morgen gehts weiter mit dem einfahren....
du lässt den doch nicht etwa um 12 einlaufen^^?
nö einmal von 22:30 uhr und dann um 23:10 uhr ![]()
Herzlichen Glückwunsch Jona !!!
![]()
so heute wurden die richtigen TRUGGY räder von Aka bestellt ...
werden wahrscheinlich nächste woche eintrudeln da diese nicht an lager waren
Wie breit ist dein Chassis (mit Seitenwangen) ?
Hey Forumgemeinde schon lange her seit ich mich in diesem Tread mal melde,
ich war dieses Wochenende wieder mal an meinem Mugen am rumschrauben, nun ist er soweit um wieder fahren zu können. Hab ihn heute mal so eingestellt damit er mir im Standgas nicht ausgeht jedoch ist er obenraus sowas von fett eingestellt. Und auf der Telemetrie von der Spektrum bei der Temp. Anzeige geht er mir nach 1 Tank locker mal auf die 150°C+.
Leider regnet es jetzt sonst würd ich euch nen kurzes Video machen damit Ihr sehen könnt an was es evt. liegt, jedoch noch eine Frage an die welche auch die DX3s haben wo GENAU macht ihr euer Temperaturfühler hin?
Greeze Jona
So ein kurzes Video wie mein Mugen abgeht, meine Frage ist kann man die Einstellung so lassen? Er ist noch etwas fett aber sonst wird er mir zu heiss.
Hoffe Ihr könnt mir sagen ob dies so passt, das Problem ist das ich mir nie sicher sein kann, weil ich mal nen carson hatte der jedoch nie ganz so gelaufen ist wie es sein sollte.
Greez Jona
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!