schick schick. ich bin zwar mehr Asso fan aber deinen Karro sieht gut aus. Wenn du jetzt noch so Drifften kanst wie Mr. Block dann sage ich ![]()
Gruß Mr E-Maxx
schick schick. ich bin zwar mehr Asso fan aber deinen Karro sieht gut aus. Wenn du jetzt noch so Drifften kanst wie Mr. Block dann sage ich ![]()
Gruß Mr E-Maxx
gib ihm Drift reifen und lass ihn onroad fahren muhahahah
Ich geb ihm ne Stunde und er hat es raus mit dem Mugen zu Driften!
Genug Punch hat er ja in der Karre
2 fette TT DS1015 und nen RB C11 ![]()
Och die Karo guckt man sich echt nicht leid
![]()
So wollte eig heute morgen den Mugen einfahren, leider klemmt er zufest --> haarfön hat auch nichts gebracht hab mir jetzt aber nen Heissluftfön von 300/580 C gekauft der tut mal schauen ob ich mein Car heute nachmittag zum laufen bringe
mach etwas öl in den Brennraum rein das hilft denke ich.
aber aufheizen must den trotzdem
Öl? was für öl?
http://www.ebay.de/itm/CARSON-Aft…=item5ae0fe14a0
dieses oil hab ich noch zuhause, hat jemand damit erfahrung gemacht,
und ja ich hab den motor auf 80 grad geheizt hat sich auch ohne Zündkerze nicht bewegt ich glaub die kompression ist einfach zu hoh... was kann ich sonst noch machen
Müsste gehen kannst aber auch etwas sprit rein machen ist auch öl drinne haptsache es läuft net metall auf metall also leute net falsch verstehen mit metall auf metall es sind andere amterialien aber son kann man es verstehen.
und mit dem öl hast wenigsten noch etwas schmierung und würde leichter laufen.
ja das schon klar wegen metall, obwohl er eig auch mit den ''notlaufeigenschaften'' ohne dieses öl funktionieren sollte,
nun zum eigentlichen problem er dreht mir nicht was würde das für einen unterschied machen wenn ich öl rein tue oder nicht wenn er zuviel kompression hat kommt das doch nicht drauf an ob öl oder nicht
probier halt mal etwas öl im Brennraum welches ist egal, aber kein wd 40.
dann aufheizen und paar Minuten auf der Startbox ohne Kerze/Sprit laufen lassen.
danach mit Kerze und Sprit vll geht er dann leichter zum drehen.
das versuch ich, nur wenn ich ihn auf die starterbox stelle dreht er mir nicht und der kolben so wie die schwungscheibe bewegen sich nicht, (starter box schafft das nicht und ich kann die schwungscheibe nur mit dem schraubenzieher bewegen) ich kann gar kein benzin ansaugen ich kann ihn natürlich mal richtig fest aufheizen und nochmals versuchen hab ich aber schon 5x oder so,
achso der lässt sich auch nicht ohne Kerze drehen?
hmm
ohne kerze hab ich ihn schon 2mal drehen können ich versuchs jetz dan gleich nochmals ich geb in 10min bescheid obs ohne kerze jetz funktiniert
nichts !!
ich hab den motor erwärmt ein wenig öl rein, nichhts passiert kackt mich an neuer motor 330 euro und es geht nicht ![]()
dann bleibt nur noch die Akkuschrauber Methode
Motorhalter in Schraubstock einspannen, Kupplung abbauen und mit Akkuschrauber auf dem Schraubstock starten.
oder alles zurückschicken solangs noch neu ist und auf BL umbauen ![]()
kein akkuschrauber
ich versuchs nochmals hab ja noch zeit wenns aber morgen abend nicht geht rufe ich montag bei RB mal an
er ist angekommen, doch er hat mir ganz raufgedreht hab nach weniger als 1 sek grad wieder abgestellt, was nun befor ich noch was falsch mache??
Kannst du mir die Akkushcruaber- methode nochmals genauer erläutern ?
Weil wo steck ich den Akkuschrauben drauf damit der Motor dreht
?
vorne auf die Kurbelwelle
damit kann man dann die Laufgarnitur etwas einlaufen lassen bevor man auf die Startbox geht.
aber kann wo greift das ding denn da ist doch nichts sechseckiges oder so ??? ![]()
die Lagerwelle hat doch 5mm ein gescheiter Akkuschrauber (kein Baumarktmüll) kann da sehr wohl greifen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!