Bräuchte neue Stoßdämpfer, aber möchte nicht mehr viel Geld in dieses Auto stecken (lieber auf eine Neues sparen)!
Aber würde gerne doch noch inzwischen meine Runden mit meinem aktuellen Auto drehen, wären diese für den Zweck in Ordnung?
Link: http://www.modellbau-lenz.at/onlineshop/ind…roducts_id=5979
![]()
Stoßdämpfer?
-
-
Ich hab daheim noch LRP Dämpfer (das sind doch LRP dämpfer oder?) und ehm ja nach einmal neu befüllen mit öl ist immer öl ausgelaufen geb lieber mehr geld aus
-
Danke David!

Werde mir mal Andere anschauen, BESSERE!
Hätte da noch eine zusätzliche Frage: Könnte ich z.B. Hinten ca. 2cm längere Stoßdämpfer einbauen
Habe Oben & Unten je 3 Löcher zu Anschrauben, damit müssten sich doch 2cm mehr auch Ausgehen

-
Ja da könntest du die zwar einbauen, aber damit veränderst du das setup des wagens je schiefer der dämpfer im chassi steht desto mehr grip bekommst du auf der achse.
-
für diesen (für mich extrem wichtigen) Tipp!!! Dann werde ich einfach meine aktuellen Dämpfer anders Anschrauben, damit ich einen besseren Winkel erreiche und mit dieser Verstellschraube die Federn einfach mehr Zusammendrücken. So kann ich Sie noch richtig Tod fahren und habe dabei noch mehr Grip 
-
tt01racer93: VIELEN DANK ncohmals für Deinen Tipp
Habe Gestern umgeschraubt, bin aber erst Heute zum Fahren gekommen. Kann nur
schreiben, denn so fährt sich`s einfach nur mehr
Und wieder ein Neuling noch Glücklicher...HAMMER-FORUM mit HAMMER-MITGLIEDERN!!! 
-
Hallo bin neu hier und brauche für meinen e maxx brushless edition dämpfersocken kann mir wer helfen?
-
Hi also bei Monster Hopups gäbe es die hier. Dann noch hier:
Modellcenter Bochum, oder bei ebay einfach mal " Outerwears " als suche eingeben.
Gruß -
danke fürs schnelle antworten

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!