Karosserie Mattschwarz lackieren ?

• Hallo Leute,

Wollte mal fragen wie man es hinbekommt einer Karosserie einen Mattschwarzen Look zu verpassen ?

Weil solche Farben gibt es ja nicht ?

Mugen MB6 Eco VS 2650 Mamba Monster
    Hpi Baja 5b SS/Savage Flux

:lol: Bei meinem Baja bekomme ich immer einen O(h)rgasmus :lol: :ironie:

Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil:

• Dann musst die die Karosserie von Aussen Lackieren statt von innen habe ich auch schon mal gemacht und das hält auch nur du machst dir halt schnell macken rein wenn du nen crash hast. Lg Sascha

[color=#0000ff]Verbrenner Reely Air Attack, Reely Firestar, [/color]

[color=#0000ff]Elektro Tamiya TT-01 E Aluumbau mit LRP - HPI 17 Challenge Motor; LRP No Limit Regler[/color]

[color=#0000ff]Reely Touring Car mit Tamiya Super Stock Motor LRP i.a. 12 T Regler[/color]

• wenn jemand hast der Sandstrahlen kann, mit feinem Glaskugelstrahlmittel bekommst sie wunderbar matt und kanst auch von innen Lackieren.
    So hält die Farbe länger und die Karo siet allgemein hochwertiger aus.

Das habe ich selbst noch nicht getestet aber von vielen gehört.
    Wenn niemand findest kanst dich mit mir in verbindung setzen.

• tja weder kenne ich jemanden in der umgebung noch gibt es bei mir ein unternehmen was das sandstrahlen anbietet :( :( :(.

Kennst du etwa jemanden Red_Bull?

Mugen MB6 Eco VS 2650 Mamba Monster
    Hpi Baja 5b SS/Savage Flux

:lol: Bei meinem Baja bekomme ich immer einen O(h)rgasmus :lol: :ironie:

Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil:

• Soweit ich weiß, geht es auch wenn du die karo von innen mit feinem schmirgel papier bearbeitest und dann normal lacken, aber probier das vorher mit nem rest stück aus, habe das selber nämlich noch nie gemacht.

mfg
    (leute die in meiner nähe wohnen können sich ja mal melden zum fahren)
    Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;

• Nein das funktioniert nicht, außen befindet sich trotzdem eine glänzende Oberfläche.

Entweder das matte Tamiya-Spray von außen drauf oder Glasperlstrahlen.

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=10][color=#999999][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][font='Courier New, Courier, mono'][color=#0000ff]Traxxas[/color] E-Maxx / [color=#666666]Jamara[/color] X2 CRT Pro / [color=#ff0000]Baja[/color] 5T "Cross" / [color=#990000]Baja[/color] 5T "Onroad"[/font][/color][/font][/color]

[/size][/font]

• und wenn man von außen 6-8 hunderter papier nimmt?

mfg
    (leute die in meiner nähe wohnen können sich ja mal melden zum fahren)
    Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;

• Schau mal die Threads von Erni durch, der hat mal ne 5T Karo Matt-Schwarz gemacht. Sieht sehr sehr Lecker aus :thumbup:

[color=#ff0000][size=12]... :banger: HPI Baja 5b SS :banger: ...[/size][/color]

[color=#ff0000]... :banger: HPI Sprint 2 Flux 3s :banger: ...[/color]

[color=#ff0000]... :banger: HPi Firestorm Flux 3s :banger: ...
    [/color]

[color=#00ff00][size=12]Gruß Matze[/size][/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!