Hallo Leute,
Wollte mal fragen wie man es hinbekommt einer Karosserie einen Mattschwarzen Look zu verpassen ?
Weil solche Farben gibt es ja nicht ?
Hallo Leute,
Wollte mal fragen wie man es hinbekommt einer Karosserie einen Mattschwarzen Look zu verpassen ?
Weil solche Farben gibt es ja nicht ?
Dann musst die die Karosserie von Aussen Lackieren statt von innen habe ich auch schon mal gemacht und das hält auch nur du machst dir halt schnell macken rein wenn du nen crash hast. Lg Sascha
wenn jemand hast der Sandstrahlen kann, mit feinem Glaskugelstrahlmittel bekommst sie wunderbar matt und kanst auch von innen Lackieren.
So hält die Farbe länger und die Karo siet allgemein hochwertiger aus.
Das habe ich selbst noch nicht getestet aber von vielen gehört.
Wenn niemand findest kanst dich mit mir in verbindung setzen.
tja weder kenne ich jemanden in der umgebung noch gibt es bei mir ein unternehmen was das sandstrahlen anbietet
:(.
Kennst du etwa jemanden Red_Bull?
ja ich kenne jemanden ......
Mich ![]()
Soweit ich weiß, geht es auch wenn du die karo von innen mit feinem schmirgel papier bearbeitest und dann normal lacken, aber probier das vorher mit nem rest stück aus, habe das selber nämlich noch nie gemacht.
Nein das funktioniert nicht, außen befindet sich trotzdem eine glänzende Oberfläche.
Entweder das matte Tamiya-Spray von außen drauf oder Glasperlstrahlen.
und wenn man von außen 6-8 hunderter papier nimmt?
wird ungleichmäßig und dann kannst die Karo in boden neirammen.
auf ner glatten fläche gehts, aber bei der geformten Karo eher schlecht.
hier mal ein Bild vom Alu strahlen mit 0,2mm Glasperlen

Schau mal die Threads von Erni durch, der hat mal ne 5T Karo Matt-Schwarz gemacht. Sieht sehr sehr Lecker aus ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!