hpi savage xss mit lrp28 und savage flux
-
-
Wenn ich sowas sehe wird mir wieder ganz schnell klar welche Antriebsart mich mehr anspricht..

-
Oh ja mich ach !

Aber man sieht halt leider das der Nitro kein Boden gegen den Flux findet !
-
Der Punkt liegt aber darin das ich beim Flux nicht anährnd die selben Emotionen empfinde..
-
Ja ich auch nett !
-
Aber Monstertrucks sind ja von Ihrer natürlichen Beschaffenheit etwas träge,amüsant ist es denm selben Triebwerk,sprich Lrp.Z.28r spec3 in einem Buggy zu fahren wie es in meinem der Fall ist,Die koppelung zwischen den recht agressiven und Krafvollen Sound den das agreegat gepart mit dem polierten rmv Masterfix reso erzeugt und die Brachiale Kraft die durch die Rmv 3 Backern Metalkupplung auif den doch recht leichten Chassis losgelassen wird und diesen zu einer Bahnbrechenden Beschleunigung katalputiert,zaubert mitr jedes mal erneut ein lächeln mit grosser innerlicher Befriedigung herbei

-
gibt es davon auch ein Video ?? Das möcht ich auch sehn

-
Ahm jaein..Es gibt einen von der dritten Einlafsfase von Ihm,wo aber noch nicht die Volle Leistung zu sehen ist.
-
ja dann her damit
-
Hier der Link zu dem Bericht meines besagten Buggymodells,wo sich in einer meinen Posts das Einlaufsfasen3 Video ebenfalls befindet,kannst dort ja gerne ein Kommentar,bzw. Fragen dazu stellen,die ich im gesetzten Fall gerne beantworten werde..
Link:Mein Carson "king of Dirt"
Grüsse,V-one -
Ja ich finde ja auch das sich ein Nitro sehr geil anhört. Das ist schon der Hammer wie hoch die Motoren drehen.

-
Was die drehen nicht unbedingt,Elektros haben schon immer weitaus höher gedreht,was den Sound sowie Fahrweise angeht da stimme ich dir zu,das ist etwas ganz besonderes..
Vg V-one -
Das Schaft meiner auch, und der ist ein Elektrischer Wagen.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!