• Final RC Smartphone App?! 8

1. Ja, auf jeden Fall! (3) 38%
    2. Wäre schon cool ! (2) 25%
    3. Scheiss Smartphones :D ! (2) 25%
    4. Muss nicht sein ! (1) 13%
    5. Absolut unnötig ! (0) 0%

Hi Leute,

Wollte euch mal meine Idee einer Final-RC APP für iPhone und Android und co näherbringen.
    Weil über eine App lässt sich doch über ein Smartphone wesentlich einfacher aufs Forum zugreifen oder ?
    Leider kenne ich mich mit der Entwicklung von solchen Apps aus aber wenn vielen Leuten meine Idee gefällt könnte sich Patrick( Admin für die dies nicht wissen) vielleicht mal was überlegen :) .@ Patrick: Ich will jetzt hier nicht aufdringlig und unfreundlich wirken :) . Also Leute Abstimmen und eure Meinung schreiben :)

Mugen MB6 Eco VS 2650 Mamba Monster
    Hpi Baja 5b SS/Savage Flux

:lol: Bei meinem Baja bekomme ich immer einen O(h)rgasmus :lol: :ironie:

Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil:

• Ist eine gute Idee, jedoch aktuell Finanziell umsetzbar.
    Ich glaube aber ein angepasstes Mobile Template müsste möglich sein.

Ja irgendwie so aber oben meintest du wohl eher finanziell NICHT umsetzbar (kannst ja 79 cent oder teurer für die App verlangen, dann hast du einen Gegenwert für die Arbeit und so weisst du?
    Ich denke nämlich dafür würden viele auch mal 79 cent oder 2,39 € abdrücken.

Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil:

• Ich kann mir vorstellen, das evtl. 20 Leute die App. bezahlen würden. Und selbst bei 2,39 (wovon 30% an Apple abgeführt wird) wären es nicht mal 5% der Kostendeckung.
    Wie es in einem Jahr aussieht weiß ich noch nicht.

Ich überleg mir was. Mobile Theme ja, App aktuell nein. Sorry.

Sig hat Urlaub.

• Vom technischen her isses egal ob Appel oder Android.
    Es ist ja nicht so, das ich es mir nicht schon angesehen hätte die Geschichte mit den Apps.

Zumal ein angepasstes Template nichts anderes tut.
    Ich war ja auch chronischer Apple Verweiger, bis ich eben die Drohne hatte.. Da musste ich mir dann so einen IPod Touch holen (auch nur gebraucht) und einen UNO eins Tag später gabs die Software auch für Android.. Hab ich mir in den Popo geb.. Naja über kurz oder lang brauch ich auch noch so ein Androidteil.

Sig hat Urlaub.

• F*** d*** :D :D :D :D :D :D :D :D nicht ernst nehmen :D :D :D :D :D

nein komm ey die APP ist ja nicht NUR für iphone :D

• Was habt ihr gegen Apple?? :hm:

Na wo fängt man da an?
    Ich finde dieses ganze zurecht reden immer sehr befremdlich! "It's not a bug, it's feature" Gequarke nervt. Da komme ich mir immer sehr veralbert vor.
    Oder diese Werbeshows in denen wegen jedem Scheiß gegröllt wird und wie toll und wahnsinnig gut das alles ist. Blubber bla schnief.
    Das ist für mich eigentlich der Hauptgrund "warum" Apple nicht mag.

Auf der anderen Seite stehen die Produkte die sehr durchdacht, funktional und leicht zu handeln sind. Ich mag es jedoch nicht, wenn mir jemand erzählt wie geil (nicht wie toll, oder gut sondern wie GEIL) er ist. Sowas kann ich selbst entscheiden. ;) Kurz ich mag deren Marketing nicht und wenn es Alternativen gibt dann nehme ich liebe die.

Aber darum soll es ja nicht gehen, habe ja nun auch zwangsläufig zum IPod Touch gegriffen. ;)

Sig hat Urlaub.

• weiterer vorteil von nem angepassten web template ists auch das es auf anderen smartphones läuft - zb winphone 7, winphone, blackberry, und die ganzen die auf java basieren (zb die einfacheren samsungs)

• Würde es prinzipiell für eine sehr gute Idee halten, aber haben wir`s nicht so schon extrem Gut?
    Sicherlich wäre eine solche Verbesserung auch in meinem Sinne, obwohl bei mir z.B.: Roaming-Gebühren noch zusätzlich anfallen würden (Österreich) aber das würde ich nat. in Kauf nehmen...

[color=#0000ff][/color]Mein Modell: PIRATE XT-R vom T2M Racing

• Würde es prinzipiell für eine sehr gute Idee halten, aber haben wir`s nicht so schon extrem Gut?
    Sicherlich wäre eine solche Verbesserung auch in meinem Sinne, obwohl bei mir z.B.: Roaming-Gebühren noch zusätzlich anfallen würden (Österreich) aber das würde ich nat. in Kauf nehmen...

warum solln da roaming gebühren anfallen? wenn ich mit meinem handy auf ner us seite surfe muss ich auch keine us roaming gebühren bezahlen :rolleyes:
    Solche gebühren zahlste nur wenn du (mit Östertreicher Tarif) ausserhalb von Österreich Telefonierst / Surfst ...

• Kommt zwar n bisschen spät, aber ich hab n iPhone und bin KOMPLETT zufrieden.
    Geniales Display, leichte Bedienung und super Design. Was will man mehr?? :)
    Aber trotzdem respektier ich Appel-Hasser, weil deren Produkte ein BISSCHEN überteuert sind.

Verfahre humanum est :auto:

Traxxas Slayer Conversion--Buggy mit MMM :firedevil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!