Was haltet ihr von der Fernsteuerung und wisst ihr zufällig wo man sie in Deutschland bestellen kann.
Ich freue mich auf Antworten ![]()
Futaba 4PL
-
-
Hier z.b.:
[ebay='Futaba','']260824003100[/ebay]so auf die Schnelle
-
schaut gut aus
aber soviel Geld nur um links rechts zu lenken und Gas und Bremse zu drücken
-
Einige aus meinen Bekanntenkreis schwören auf Ffffuutttabbbaa..
Mir wärs auch zu teuer. -
Also ich finde ja die Sanwa Mx-3x tut es da voll und ganz. Ist 2,4ghz (is ja Logisch^^) macht keine Probleme und man hat mehrer Funktionen inklusive 10 Kanälen (Oder mehr weiß es gerade nicht genau) Aber das zu einem angemessenen Preis wie ich finde.
Matze
-
Ja ist schon viel Geld aber die alte DX3R gibt es ja nicht mehr und deswegen hab ich mir die rausgesucht ihr könnt mir aber auch andere Vorschläge machen .
-
DX 3.0 die tut auch was sie soll
-
Die DX3.0 ist ein Stromfresser. Anstonsten Klasse Teil. Habe sie ja selber.
Gruß Mr E-Maxx
-
also mein 3s 2ah lipo in der dx3 hält ewig und 3 Tage
Ich könnte locker 3-4 WEs voll durchfahren -
Also die DX3.0 gefälltmir auch nur habe ich die Futaba jetzt für 319€ gefunden soviel hat die DX3R ja auch gekostet oder meint ihr es lohnt nicht soviel Geld dafür auszugeben .
-
ist dein Geld
ich persönlich würde nicht soviel für eine Fernsteuerung ausgeben.
bei den Fliegern machts vll sinn, da dies das Überleben des Modells sichert.
aber bei Cars halte ich das nur für Geldmacherei.
bzw macht die das Fahrkönnen auch nicht besser. -
Gut dann wirds wharscheinlich die DX3.0.
Nochmals danke
-
ich habe gerade nachgeschaut habe für meine dx3.0 mit einem Empfänger vor genau 4Jahren 130eur gezahlt.
und bis jetz verrichtet die ihren Dienst. Der Empfänger hat schon etliche Regler überlebt hat schon brandspuren außenrum^^
aber läuft hat auch schon mal 20V bekommen vom MGM scheis.ein Lipo muss da auch nicht unbedingt sein, eneloop AA tuns auch nur damals gabs halt keine

Ich muss noch was einfügen: die hat "nur" 4 Modellspeicher also wenn du mehr als 4 Modelle betreiben wilst wirds eng
-
Für Funken definitiv mindestens Eneloops nehmen (also die mit geringer Selbstentladung) die Standard NiMhs haben eine zu geringe Grundspannung, wenn diese auf die Hälfte der eigentlichen Nennkapazität fallen.. Da ist man aller 2 Wochen am laden, das nervt tierrisch.
-
Also wenns unbedingt die DX3R sein soll: http://www.baja-land.de/epages/6165528…7/Products/x001
Aber wundert mich, dass die sooo teuer ist..bei mir war sie damals im Angebot^^
mfG Nick
-
Also das ist mir dann echt zu teuer.
Aber du könntest ja mir deine verkaufen

-
Könnt ich theoretisch machen...brauch die eig nich xD
Aber lohnt nich, wenn ich mir dann wieder ne andere hole:P -
die alte DX3R gabs doch schon ohne probleme für 200 € ?!?
hier bei hobbyfreun für 240 €:
-
Da ist sie aber nich lieferbar .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!