Für mich hört es sich so an als ob die Low-Schraube zu mager ist desswegen dreht er Hoch wenn man vom Gas geht und wenn du wider Gas gibst kriegt er nicht genug Sprit ich würde mal versuchen das fetter einzustellen. Habe Heute meinen Savage nach langen hin und her perfekt eingestellt bekommen
. Die Kerze hört sich ja eigendlich gut an vom Wärmegrad her einfach nochmal von Werkseinstellung anfangen und probieren villeicht will der Motor denn richtig laufen wie bei mir. Ich habe ihn vorher schön mit einem Heißluftfön warm gemacht so war er sofort an und auf Temperatur ![]()
LRP Z21 Spec 3 Macht probleme
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Ich werde es nocheinmal probieren und wenn net soll sich lrp drumm kümmern,den habe ich heute auch mal angeschrieben,mal sehen was die meinen.
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[color=#000000]Vielleicht verhauste mich jetzt,
aber,auch schon die kompl.Vergasergrundeinstellung ausprobiert??
ehemaliger Benutzer[/color] -
Soweit alles probiert,bin mir aber net sicher,werde ihn heute nochmals an schmeißen und ihn dann via hpi video einstellen,man man man mit keinem motor so ein geschiss gehabt außer mit dem ich könnte kotzen.
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So,entweder bin ich zu dumm oder der motor ist dumm.
Wenn er auf temp ist will ich ihn immer einstellen,und egal wie ich es drehe und wende,er will einfach net so wie ich will.
Jetzt ist es so,jetzt kommt er von oben etwas besser und stottert nemme so nach bzw kommt sofort und reagiert auf die gasanahme,aber sobald das gas weg genommen wird,hat er erst normale drehzahl im leerlauf,danach dreht er hoch und stottert vor sich hin.
Ist er unten rum nun zu mager oder warum macht er das? -
lrp hat sich auch noch nicht gemeldet oder??
ich hatte den motor mal abgeschraubt und davon dann noch mal den vergaser abgebaut,etwas sauber gemacht und gescheit dass nichts verstopft war und wieder alles zusammen gebaut. und auf grundeinstellung gedreht. hast du ja aber auch schon gemacht wenn ich das alles richtig gelesen habe. -
LRP hat sich gemeldet gehabt,und wenn es net besser wird soll ich ihn dort hin schicken.
Ich kann mir ja nur eins erklären warum er so hochtourig läuft?Er ist unten rum zu mager. -
hi
und was sagt lrp ?,oder hast du es hinbekommen??
mfg -
LRP behauptet einstellfehler von mir.
Komisch,aber ich verzweifle echt bald. -
Ich glaube des rätzesl lösung zu haben,er wahr unten rum zu mager gestellt,und ich habe ihn immer magerer gemacht,da es ja mal hiet unten rumm kann er etwas magerer sein.
Naja auf jeden fall haben ich ihn unten rum auf werkstellung gestellt und siehe da ,alleine von der werkstellung aus läuft er fast schon perfekt.
Somit konnte ich ihn unten mal ne viertel umdrehung magerer stellen ohne das er so komisch getann hat,bloß leider it mir dann auch mal der tank leer gegangen und kann es erst bei der nächsten ausfahrt testen.
Aber dazu darf kein schnee liegen da er sonst immer gleich tumterkühlt.
Leider schluckt er jetzt ein bischen mehr als vorher,aber das werde ich auch noch hinbekommen,hauptsache er läuft jetzt endlich mal gescheit. -
dann herlzlichen glückwunsch!:-)
einige nerven wird es ja gekostet haben!!mfg -
Einige,das ist verhamlost ausgedrückt,was ich alles geflucht habe und den motor geheisen habe,wollte ihn schon aus meinem fenster schmeisen und alles und ihn nie wieder sehen,aber es scheint endlich ein ende zu haben.
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