Carson Offroad Fighter tunen?

• Ich habe seit kurzem einen gebrauchten Offroad Fighter erworben.
    Ich würde ihn gerne etwas auftunen. Den Motor ausgeschloßen.
    Was kann ich an dem Car tunen?
    Wo kriege ich tuning-teile für den?
    Passen auch Teile von anderen Cars?
    Ich bedanke mich schon mal im vorraus für die Hilfe. :)

mfg
    Bad-Boy

• hi! an dem car gibt es eig nicht sehr viel sinnvolles zu tunen.
    ich habe lediglich die dämpferbrückenverstärkung, alu öldruck-dämpfer und nächstes jahr kommt ein neuer motor rein.
    aber so sachen wir alu-akkuhalter etc. bringen nicht viel - eher machen sie was fürs auge her...
    wenn du die möglichkeit hast, an die teile irgendwie ranzukommen (weiß eig gar net, obs das überhaupt gibt), wären alu zahnräder ganz gut, besonders bei stärkeren motoren zu empfehlen.

aber mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.

p.s.: ein guter regler ist auch nicht zu vergessen

• Zitat von "Savy-Alex"

(...) p.s.: ein guter regler ist auch nicht zu vergessen

Sers,

also so weit ich weiß, ist der Carson Offroad Fighter doch ein Verbrenner, und da braucht man ja kein Regler ^^
    Oder ist Carson Offroadfigter und Carson Offroadbuggy was anderes?!

MfG Jonas

• hi

also fals es so nen ding is wie auf dem bild würd ich das gleich in der bucht abgeben. da is nen kod oder nen specter um mailen besser.

cya

X Yokomo BD5
    X Hurrax Zynit (Verkauft)
    X HB Cyclone 12
    X HB Cyclone S
    X Serpent S400 (Verkauft)
    X Asso TC4 (Verkauft)
    X Xray M18 Exotek Umbau
    X Traxxas Revo 3.3
    X LST2 (Verkauft)
    X Race Savage
    X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
    X Asso RC8T R&B WS7
    X Asso RC8
    X Asso RC18T
    X Asso B4
    X Helios EX-10 DSM
    X HB Minizilla mit Mamba
    X Axial AX10 Scorpion Crawler

• Ich würde das gleiche, wie Hitman sagen.
    Ein Kod kostet (ich weiss nicht, wie viel du für den carson bezahlt hast) warscheinlich gleich viel oder n bisschen mehr. Dafür gibt es viele Tuning und ersatzteile, die du eigendlich an jeder ecke findest und es ist qualität und auch schon ein paar Tuningteile dabei und der Motor ist ja auch erstmal gut genug!

MfG
    Doggy

• ohhhhhhhhhhhh...sorry :oops: verdammt - habe den mit dem mad fighter verwechselt! man ist mir das peinlich - erkläre hiermit meinen ersten post zu diesem thema als ungültig. omg, wie kann ich nur so blöd sein :?

• @ fabi

Aber es will doch garkeiner was mit Mad Fighter tuning...
    Es geht ja um den Offroad Fighter bzw KOD aber das mit dem mad Fighter ist ja jetzt n ganz anderes thema...
    Deswegen bringt es garnix, dass jhonny oder ich was dazu sagen können, weil es j garnicht darum geht ;)
    Und der Bad Boy scheint garnichtmehr in den threat rein zu gucken, obwohl der doch die Frage gestellt hat...

MfG
    Doggy

• Schauen tuh ich schon, nur leider kommen manche wieder vom thema ab, denn was hier gemacht wird ist wieder spam. ( Sry aber das stimmt)
    Ich wollte nicht wissen ob der KOD besser ist oder ob ich mir ein anderen wagen hätte kaufen sollen. Das war nicht meine Frage. Ich danke für die sinnvollen Antworten am Anfang. :wink:

• hi

naja für das car gibts eingtlich keine tuning teile mehr auser vieleicht in der bucht fals einer mal teile verkauft. Der OF is schon mindestens 3 jahre alt deshalb haben wir dir geraten nen anderen buggy zu holen.

cya

X Yokomo BD5
    X Hurrax Zynit (Verkauft)
    X HB Cyclone 12
    X HB Cyclone S
    X Serpent S400 (Verkauft)
    X Asso TC4 (Verkauft)
    X Xray M18 Exotek Umbau
    X Traxxas Revo 3.3
    X LST2 (Verkauft)
    X Race Savage
    X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
    X Asso RC8T R&B WS7
    X Asso RC8
    X Asso RC18T
    X Asso B4
    X Helios EX-10 DSM
    X HB Minizilla mit Mamba
    X Axial AX10 Scorpion Crawler

• danke für die antwort.
    Naja, manche Teile passen auch von anderen cars da rein. Weil die fast gleich sind, man muss nur die richtigen dann finden. :D Mein Fighter ist 1,5 Jahre alt. Läuft bis jetzt sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!