• Ganz ehrlich,schlage dir den aus dem Kopf und nimm den Carson Specter als Brushless der ist wenigstens robust im gegensatz zu Reely Spielzeug.
    Carson ist villt net der Beste anbieter aber auch net der Schlechteste,aber villt kommen noch vorschläge und nehme einen 1:8 sind stabiler und auch schöner anzusehen.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Man darf net vergessen er wollte auch ein Monster,und für den preis den er genannt hat bekommt er nun mal nichts anderes auser villt derbe gebraucht und evt beschädigt.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• also mein kumpel hat halt so ein reelybuggy für 150€ und selbst bei dem ist ihm in 3 jahren nur 1 teil kaputtgegangen.

Ich denke eben , dass es mir dann zum einstieg keine 1000 wert ist. außerdem werde ich hauptsächlich straße oder wiesen fahren , da reicht doch ein buggy, aber ein truggy würde auch gehen .

ein mugen ist echt geil , aber ich suche eine billigere alternative...

Was haltet ihr vom kyosho inferno ?

oder der traxxas bandit vxl ?

3 Mal editiert, zuletzt von eickiman96 (12. Juli 2011 um 15:23)

• Der Traxxas ist schon ziemlich robust und günstig.

Von dem Kyosho ist abzu raten da die Kyosho Ersatzteile sehr teuer sind und da Kyosho erst ab einem bestimmten Preis gute Modelle baut :)

Aber merk dir wer billig kauft, kauft zwei mal. was spricht denn da gegegen sich einen Gebrauchten Mugen, Asso oder sonst was zu kaufen für ca. 200 €. Dann wärst du Inetwa bei 500 € mit Elektronik aber hättest was Ordenliches wo mit du nicht an den Feldweg oder Wiese gefäsellt bist, sonder auch mal richtig Bashen kannst.

Und was du bedenken musst das bei allen Autos noch Akkus und ein Ladegerät dazu kommt denn in RTR Set's ist nur mist verbaut.

• Wagen : Mugen Gebraucht 200 €

Esc / Motor :Xerun 150 A 180 €

Servo : Sävox 1256 60 €

Funke : Ansmann W3 60 €

kleinteile 50 €

-------------------------------------------
    550 €

Dazu kommen dann noch Akkus und ein Ladegerät zusammen 200 € aber die 200 € würden bei deinen Anderen Modellen auch noch anfallen.

• Iwie habt ihr Recht . Auch wenn ich sparen wollte... So richtige Bashstrecken gibts hier zwar nicht und Offroadstrecken schon gar nicht.

Ich hatte halt nur nen MMM und ne dx3r funke :D deswegen war es so teuer.

Mugen gebraucht 200 € ? Truggy oder Buggy ?

Aber der Mugen ist besser als Losi oder Team associated ?

Dann bin ich Anfänger mit nem Profiwagen :D

Einmal editiert, zuletzt von eickiman96 (12. Juli 2011 um 19:15)

• Mugen ist nicht besser als Asso oder Losi die nehmen sich alle nichts und kosten das gleiche Aber ich würde keinen Losi nehmen. Bei Losi brauchst du extra Werkzeug weil alles in Zoll maßen ist.

Buggy oder Truggy ist dir über lassen

Bei Asso wäre das der RC8Be oder RC8Te

bei Mugen wäre das der MBX6 eco oder MBX6T

Der Mugen MBX6 eco und die beiden assos sind Bl-Ready soweit ich weiß

oder

• Mugen überzeugt durch Schrägverzahnung bei den Diffs (mehr auflagefläche = länger standzeit und höhere belastungen möglich) ...das haben so manche anderen Hersteller nicht - gehapt -

Sonst ja is es im endefekt sowas wie ob nen Audi, VW oder nen BMW kaufst. Alles gute und keine billighersteller.

Losi ist auch top bis auf die Zoll-Schrauben etc...

nur alleine mit so nem Reely oder carsonteil wirst nicht allzulang freude haben...

Auch nachdem ich von zwei abgerauchten xrun sets gehört hab naja würde ich eventuell auch anderst orientieren. Wenn sich das mit hobbyking geklärt hat mit dem Zoll gibts da auch für ca 120 Dollar rum super Regler + Motor sets. Zwar nicht so leistungsstark wie das 250 € teure MMM aber immerhin etwas.

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• er will aber nicht soviel ausgeben hat er doch klipp und klar gesagt !

der xerun ist schrott wieso empfielst den, ist dir doch 2mal abgeraucht
    ansmann taugt auch nix es sei den man hat spass die Mülltonne zu füllen.

Bein nem Wettbewerbsmodell ist er schnell mit 1000eur dabei, da er ja nichts hat.
    aber er will ja nur etwas günstiges fürn Einstieg
    Ich weis nicht was es da gutes für sein Budget gibt.

Da sind die low budet freaks hier gefragt.

hier hab ich was gefunden ist aber nitro dafür günstig fürn anfang
    später kansts auf BL umbauen
    http://cgi.ebay.de/Mugen-MBX5R-MB…=item19c70ae35a

Einmal editiert, zuletzt von Red_Bull (12. Juli 2011 um 21:28)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!