Ja hier mal ein neues video von uns..
ist ziemlcih lang aber ja schaut euch an
bitte um kommis und wie es euch gefallen hat..
danke...
Unser video...Von heut TRAXXAS action
-
-
Hier mal ein neues video von uns
mit traxxas slash action
ist ziemlich lang aber bitte schaut euch zuende an...
bitte um kommis und wie es euch gefallen hat...
danke
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
video verstößt gegen urheberecht.
in Deu nicht anschaubar
-
Son scheiß man ejjj---
-
audioswap machen oder neu uppen mit andere - keiner - hintergrundmusik
-
Und wo ist das Video ? -
Der Einstieg war geil, als du/ihr das Auto aus der Luft rausgefischt habt, fande ich eine sehr gute Idee.
Die Mugge, geht mal gar nicht, nicht bei so einem Video. Sorry.
Ich fand auch das zu wenig passiert ist im Film, deswegen einfach zu lang. Wenn dus auf 2min runtergebrochen hättest wäre es cooler gekommen. Generell finde ich Clips länger als 3min sowieso schon ziemlich Schmerzgrenze.Die Rennbahn war auch cool, hättest nur näher mit der Cam ran gemusst. Aber gut is schon schwer.
Danke fürs Video.
-
bitte bitte
ja die musik ich musste ja die alte mit youtube überspielen damit das video geht erstmal geht ich bin dabei ein neues zumachen....
und ja wir haben eben alles von dem tag zusammen geschnitten also ich,,,,
und deswgeen war es so lang....3 min vids sind wirklich besser ja
aber war soviel arbeit..
aber danke fürs kommi
und asso
wenn du dir das video zu ende anschaust sieht du wo es gedreht wurde..;)
aber ncohmal für dich am schlaatz WAldstadt 1 beim schlaatz auf der skaterbahn und waldstaddt 1 bei mir hinterm haus -
jo und am nächsten tag ist uns das chassi gebrochen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!