E-revo: welchen Akku- und Ladegerät

• Ja was ist denn mit denen passiert? Oder welche Eigenschaften waren den so schlecht, das du zu diesem Resultat gekommen bist?
    Und welchen Belastungen sind sie denn zusammengebrochen?

Das ist doch das einzige was ich wissen mag. Ich finde die gut oder ich finde die schlecht kann doch jeder sagen. Aber das warum ist wichtig, zumindest mir.

Sig hat Urlaub.

• Ich meine Gelesen zu haben, dass sie zu lasch waren und nicht gehalten haben.
    Bei mir:
    Also ich hatte auch erst irgetwelche 4mm goldies. Die wurden ziemlich warm. Auch die Kabel die ich hatte wurden sehr warm, da sagte ein kumpel von mir ich solle mal hochwertigere verwenden und siehe da, es war lange nicht so warm, habe weder querschnitt des kabels stecker größe geändert nur Qualität verbessert, meine Elektrokenntnisse sagen mir dass der Widerstand sich verringert hat, der für die Temp verantwortlich ist. Deshalb versuche ich mittlerweile die stecker hochwertig zu kaufen.

mfg
    (leute die in meiner nähe wohnen können sich ja mal melden zum fahren)
    Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;

• die waren nicht Passgenau haben in der Buchse rumgewackelt und die vergoldete Beschichtung ist mit der zeit dunkel geworden.
    ich hab die garnicht verlötet, weil das einfach nix war und deswegen weggeschmissen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!