• Für was ist der Ackerman genaau da?

meiner ist gerade mittich eingestellt hoffen ihr könnt mir mehr zu sagen.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Hi, hier einfach mal was ausm Conrad Katalog kopiert, der Conni ist manchmal gar nicht so scheiße.

mfg
    (leute die in meiner nähe wohnen können sich ja mal melden zum fahren)
    Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;

• Hallo leute,habe noch ne frage zu meinem ackermann.

Mir ist ufgefallen das wenn ich meine ackerman platte anderstherum einbaue wie auf der anleitung mehr lenkeinschlagr habe.Macht das was aus oder kann man das machen ohne probleme?

Hier noch ein biild

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Du änderst so den Hebelweg der Lenkung, prinzipiel veränderst du damit die proportionalitätskurve von Servo gegen lenk-bewegung.
    Aber warum mehr lenkwinkel, bei Geschwindigkeiten über 5 km/h schiebt der nur über die vorderäder, dann bringt dir mehr einschlag auch nix.

mfg
    (leute die in meiner nähe wohnen können sich ja mal melden zum fahren)
    Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!