Graka Kondensatoren Kaputt

• So leute da es ja diesen fred dinge die nirgens rein passen gib und es mich mal wieder juckt zu schreiben tue ich das mal:D.
    So heute habe ich mein rechner angemacht und erschrack voll das sch....s bild,also Grka raus gebaut und siehe das meine Kondensatoren sind futsch da scheint das Electrolyt ausgetrocknet zu sein hier mal Bilder.

Was mein ihr dazu?Und sind das jetzt direkt Kondensatoren oder was anders?und kann ich wenn ich Kondensatoren habe mit gleicher leistung verbauen?

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

2 Mal editiert, zuletzt von Colagesöff (24. Juni 2011 um 21:17)

• Naja das es nur die Kondensatoren sind bezweifele ich. Angenommen es wären die Kondensatoren denke ich, das es ziemlich schwer ist diese abzulöten und neu anzulöten man muss sehr Vorsichtig sein sollte sich entladen und am besten mit speziellen Handschuhen arbeiten aber auch die Hitze des Lötkolbens kann deine Karte schädigen.

• hab schon gelesen das es eine sehr anfällige graka ist aber da ist einer her gegangen und hat sie selber noch mal gemacht,aber da ist einfach die angst da das sich das mainboard verabschiedet wenn mal z,B keine low elkos nimmt und so oh man so ein rotz gott sei dank hat mein rechner eine onboar graka:D naja mal probieren villt von meiner alten XBOX 360 die Elkos anschauen und mal goggeln was und wie die Low esr aufgebaut sind und dann zu testzwecken in einen alten rechner klatschen:D,aber ich glaube die Variante wegschmeisen ist besser oder bei ebay noch so ein paar euro rausholen,oder villt mal einen finden der mein pc schrott an nehmen tut da ist ja gold platin kupfer und schlag mich blau drinne was eigentlich alles noch etwas klein geld einbringt,hab min, 15 kilo an pc und handy schrott da man man man :D.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• So nun habe ich alles neu verlötet was Kaputt wahr und siehe da sie funzt wieder juheeee juheee juhee wusste ich doch das ich es wieder hinbekomme :ironie: :D,ne im ernst es wahr net schwer passende kombos zu finden und ab und an löten wahr da auch kein prob.

PS leider ist sie schon wieder eingebaut wegen bilder machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!