hiho
mir fehlen leider servos und nen reso aber bei dem wetter kann man sowieso nicht fahren bin grad an nem anderen project dran.
cya
hiho
mir fehlen leider servos und nen reso aber bei dem wetter kann man sowieso nicht fahren bin grad an nem anderen project dran.
cya
gibts was neues bei deinem Mugen?
schon die ersten Rennstreckenerfahungen machen können?
MfG Fabi
nop bin grad mit nem anderen car unterwegs
Zitat von "Hitman200001"nop bin grad mit nem anderen car unterwegs
Sers,
auch wenn´s bissel arg OT ist, mit was bist du gerade unterwegs, und wo?
Bist du mit deinem Mugen schon gefahrn, oder net?!
Würd mich schon interessieren, wie sich der so fahren lässt, usw...
MfG Jonas
Tag,
hast du mittlerweile schon Erfahrungen mit deinem MBX5T gemacht?
würden mich doch stark interessieren.
MfG Fabi
hiho
gibt endlich etwas neues der truggy is jetzt komplett und teilweise eingefahren. hab jetzt TT servos eingebaut statt Hitec servos.
und so sieht er nach der ersten richtigen ausfahrt aus
achja hab noch nen kleinen jump test gemacht
http://www.bookstreet-produktion.de/Vids/jump-test-MBX5T.mpg
Tag,
was hast da für einen Motor drin?
MfG Fabi
picco 26
da kommt aber schon noch was anderes rein oder?
-> liegt ja recht gut in der Luft dein MBX5-T
MfG Fabi
Tag,
hast in der Zwischenzeit neue Erfahrungen mit deinem Mugen machen können?
Gruß Fabi
ne läuft eingtlich recht gut hast ja jetzt auch einen kannst ja jetzt auch mal drüber berichten
hast du noch das "Stock" Set-Up oder was anderes?
Gruß Fabi
ne hab nur spur und sturz bis jetzt verändert wollt morgen den truggy mit nehmen hab blos keine reifen auftreiben dann könnt ich weiter testen
so eindlich mal wieder nen update
nach langem überlegen und vergeblichem einstellen des piccos hab ich mir nen neuen Motor geholt von OS und zwar den 21er VZ-B V-Spec mit nem Mielke 2011 reso als Masterfix. Die Qualität vom Motor is echt spitze hab den Motor dann geöffnet und auf spänne untersucht als ich den kühlkopf abgeschraubt hab waren auf dem Kolben ein paar Spänne zu sehn im restlichen teil des Motors war nix mehr. Hab dann heute den motor eingebaut zuerst die Kupplung vom die am picco noch dran war weggemacht und an den os dran gemacht. Standard waren Alu Backen verbaut aber da die schon nach paar tanks im Eimer waren und ich kein bock hab immer nach der Kupplung zu schauen hab ich die Plastik Backen verbaut von Mugen. Morgen gehts zum einfahren.
hier noch ein bild
*g* sieht ja fast so aus wie meine Kombi^^
fehlt nur noch die gleiche Kupplung (Speed 2.5) dann ists gleich;)
Gruß Fabi
pha
28er rules
bzw fabi wie lang fährste mit einem tank?
Sers,
also echt geile Kombo die du dir da gegönnt hast ![]()
Fehlt nur noch, wie Fabi schon sagte, die RMV Speed-Kupplung, dann ist´s (fast) genial ![]()
@ Redbull: Hitman hat doch nen 21er?!
Angaben wg. der Dauer kann er ja noch nicht machen, er muss ihn ja erst ncoh einfahren
![]()
28er im Truggy find ICH nicht so gut...
MfG Jonas
da hitman der faule hund hat ihn noch net eingefahren ![]()
desweggen frag ich fabi er hat auch so einen?
bzw werden wir in laupheim sehen wie welcher geht :wink:
da du ja noch nie bei mir warst weiste ja nicht das ich in nem ghetto wohne und überall omas rausgucken sobald ich nen motor anschmeise und da sontag ruhe tag ist is es ja noch schlimmer. die speed 2,5 is bestimmt nicht schlecht da man schneller welchseln kann aber die standard tuts auch und wenn ich auf die kein bock mehr hab holl ich mir die truggy version
hiho
gibt wieder etwas neues war heute in laupheim und dann in Senden auf der bahn das auto geht jetzt richtig gut.
hier mal nen von von senden die quali is nicht so gut
http://www.bookstreet-produktion.de/include.php?pa…hp&contentid=10
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!