moin moin...
habe mal wieder ein problem
es geht um folgendes:
ich hab mir sony vegas pro 10.0d gedownloadet (oder downgeloadet??)
es ist ein demo von der full-version aber
als ich es instalieren wollte, kam die meldung über jenen genannten fehler. (der fehler trat währed der überprüfung der installation auf)
es sollte eig. unter C:\Programme\Sony\Vegas Pro 10.0\ gespeichert sein, aber....der ordner wurde nicht angelegt!!! ô.O
ich also manuell jenen misteriösen ordner erstellt...selbes problem, denn...der ornder war leer -.-°
nun habe ich den verdacht, dass iwas in der registry nicht stimmt....kann mir einer helfen?
error 1603
-
-
Gedownloadet passt.
Wenn die Mindestanforderungen für dieses Programm stimmen, dann kann es schon sein das irgendeine "dll-Datei" fehlt ,oder die Registry halt verwurschtelt ist. Vielleicht benötigt das Programm noch die aktuelle Version von Microsoft NET-Framework oder ähnliches, also mal gucken ob die Grundvoraussetzungen passen für das Programm. -
Ich hätte ja jetzt noch auf das 32/64 bit system getippt,oder auf die systemkompatibilität das er das evt auf win xp oder so machen müsst.
-
laso mindestanforderungen sind da....32 bit stimmt auch....
was ich mich frage ist, wieso das programm seinen ordner in C:?Programme nicht anlegt...jemand ne idee? -
Relativ einfach:
Spiel merkt: "Oh bin net richtig installiert" und löscht sich selbst wieder.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!