• hi zusammen,
    ich muss jetzt leider off gehn aber ein bild werde ich noch reinstellen, morgen schriebe ich was dazu :D :D

http://www.sebastian-fischer.org/fileadmin/bild…laufgarnitu.jpg

links vorher, rechts nach ein bissle polieren

mehr text morgen

was haltet ihr davon 8)

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Sers,

des sieht ja übercool aus!!

Und des "nach ein bisschen" polieren?!

Wie, bzw mit was hast du des gemacht?!

MfG Jonas

• soo wie versprochen, ein textchen ^^

also momentan mit ich dabei meinen Traxxas 2.5 racing motor auseinander zunehmen und komplett zu reihnigen, aber richtig :D :D
    ich mache das alles selber, ich denke der motor sollte nach der überholung wieder abgehen, er lag jetzt ein jahr oder so nur rum ^^

poliert habe ich die alufgarnitur mit einem microfasertuch und autopoliturmasse. dauert sehr sehr lange aber es ist absolut geil, der vorher nacher effekt haut mich um ^^ hätte nicht gedacht das es so geil wird

als nächstes kommt die kurbelwelle, das wird aber einige stunden dauern da die ja sehr hart ist !!

sobald die fertig ist kommt ein bild

und das war nicht der motor den gui gesäubert hatte, das war der vom savy ...

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Wow, und das alles nur mit poliercreme zeug?? hätt ich nie gedacht, dass das sooo gut werden kann. könnt ich ja auch mal machen, aber, was soll ich polieren??

MfG
    Doggy

• Zitat von "Doggy"

Wow, und das alles nur mit poliercreme zeug?? hätt ich nie gedacht, dass das sooo gut werden kann. könnt ich ja auch mal machen, aber, was soll ich polieren??

MfG
    Doggy

Sers,

jo, hätte auch net gedacht, dass des mit Poliercreme so gut geht..
    Echt krass, und VIELEN DANK Striker, dass du das mal auspoprbiert hast..

@ Doggy:
    Ihr habt euch dcoh mal für dein Auto so Alu-Platten zugeschnitten, evtl kannst ja da mal bissel drüber gehn ;)

MfG Jonas

• Hey ich denk ich warn euch mal denn die Laufbüchse und die Gehohnte Lauffläche sind zueinander auf den µ mm Geschliffen und Oberflächen veredelt damit die Kompression auch stimmt. Also vorsicht bei der Poliererei.
    Am besten bekommt ihr die Teile in einem Ultraschallreinigungsgerät mit etwas Nitro (Lösungsmittel) sauber also rein damit und ein Paar Stunden laufen lassen.

Die Zeiten aendern dich :D

P190 Flachbahner Kaputt wird eventuell umgebaut
    Savage 25 (Quad)
    FG Monster
    Ansmann Terrier
    Neu Rovan Baja 5B
    noch neuer Losi 5ivt T
    ganz neu HSP Kuttiger Rally 1:10 https://final-rc.de/wcf/images/smilies/biggrin.png

• Zitat von "Oro"

Hey ich denk ich warn euch mal denn die Laufbüchse und die Gehohnte Lauffläche sind zueinander auf den µ mm Geschliffen und Oberflächen veredelt damit die Kompression auch stimmt. Also vorsicht bei der Poliererei.
    Am besten bekommt ihr die Teile in einem Ultraschallreinigungsgerät mit etwas Nitro (Lösungsmittel) sauber also rein damit und ein Paar Stunden laufen lassen.

geht mit so einem ultraschall-reinigungsgerät wirklich auch diese scharz-färbung weg oder nur lose partikel, wie z.b. staub. weil diese dinger sind ja eig nur für schmuck gebaut habe ich gedacht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!