Traxxas E-Revo Brushless - Passen die Lipos ?

• Hi Leute !

Ich habe seit ein paar Tagen einen E-Revo 1:8 (ich weiß auf dem Karton steht 1:10, entspricht aber dennoch einem 1:8 Maßstab).

Da ich demnächst in die USA in Urlaub fahre, wollte ich mir von dort Lipos mitbringen, da sie etwas günstiger sind und der der Dollar momnetan günstig ist.

Kann mir jemand sagen ob diese Lipos von den technischen Datne her passen :

Von den Abmessungen würden sie reinpassen.

Und noch was : Kann mir jemand schöne Kompletträder für den E-Revo mit schönen Felgen und Onroad-Reifen empfehlen ? Habe schon mehrfach Bilder gesehen mit HPI Reifen,da ich doch recht neu auf dem Gebiet bin, bin ich mir nicht so sicher was problemlos drauf geht und was nicht.

Ein paar Links zu Seiten/Shops wären ganz hervorragend.

Danke vorab !

Mfg

ALMIR

• Kann mir keiner die Frage mit den Lipos beantworten ?? Ich bin halt noch neu auf dem gebiet und mir bin mir nicht sicher ob dieser Lipo für den E-Revo ok ist - Ich dachte ihr hättet da viel mehr Ahnung als nen Newbie.

Ich hoffe noch immer auf ne Antwort, auch so was die Reifen angeht.

Mfg
    ALMIR

• Die sollten eig reinpassen, keine 100%ige garantie da ich keinen Erevo habe.
    Aber lies mal das durch

mfg
    (leute die in meiner nähe wohnen können sich ja mal melden zum fahren)
    Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;

• Von der Grösse her passen die. Es muss nur auf beiden Seiten die Akkufachklappe ein bischen aufgeschnitten werden, damit die dicken Kabel raus können.
    Es gibt die gleichen Akkus noch mit höheren C-Ratings. Sonst bricht dir bei Vollgas die Spannung zusammen und der Revo hüpft da rum.
    Schau mal beim Hobbyking nach, die haben auch einen deutschen Versand, markiert als DE Warehouse (nein, dass soll keine Werbung sein) und eine grosse Auswahl. Da gibts auch Akkus die passen bis 90C.
    Gruss
    Nils

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!