Welches blau ist das dann? Ich hatte bei meinem Asso "LRP Lexanspray Magic Colour 2 Ice Colour Hellblau "...
Hongnor CRT X2 Brushless
-
-
Ups sorry xD diese hier : http://www.mst-modellbau.de/farben/lrp/lex…/prod_4563.html
-
Heute ist mein Regler abgeraucht

Aber ich werde bei Xerun bleiben und mir Morgen bei Berlinksi für 99€ den ESC neu kaufen -
wie hastn des hinbekommen?
-
Kp Sonntag Gefahren alles Super.... heute angemacht 5 min auf der Starße gefahren und dann Qualam
-
Heute Habe ich wieder 200 € ausgegeben .... 150 A Xerun ESC und 3x4s 4500 Mah
-
Was würdet ihr für einen Motor Entpfehlen ?
ca. 2200 KV
-
was ist mit deinem jetzigen?
-
Nichts ich denke nur über einen Umstieg nach
-
du hast doch noch den motor vom alten regler
mit wie vielen zellen bist du gefahren?
-
Mit 4s und mehr will ich nicht -.-' ich will doch nur Entpfehlungen wissen !
-
kommt auf den preis drauf an. An kV kann ich dir in einem Truggy ca 2200 kV empfehlen. Kommt aber auch immer auf die Übersetzung an.
Wenn du die empfehlung eines Motors haben willst, kann ich dir den Motor vom MMM empfehlen (natürlichen den mit 2200 kV). Der hat zwar nen großes Rastmoment was aber beim Fahren nicht stört. Bin den Motor schon in 4 verschiedenen Modellen gefahren und überall problemlos.
-
An den dachte ich auch
-
Finde 2200kv bisher auch ideal, im E-Maxx und Truggy. An 5S saugeil

-
5S einfach hammer im Maxx nicht zu viel und reicht immer um die 4S und 6S abzuhängen wei, die 4S zu wenig Power haben und die 6S meistens in der Mauer am kruven Ausgang kleben
. Ich wurde auf 5S umsteigen. Kanst ja deinen 4S weiter Fahren. Oder erstmal einen holen zum Testen.Ach so als Motor MMM 2200 kv oder 1800 kv für mehr Zellen also 6s. Kanst aber auch mal bei Plattenberg oder Lehner vorbeischauen. Leopard oder Medusa also In-Racing soll auch gut sein. Und immer so 1800- 2200kv.
Gruß Mr E-Maxx
-
wenn man nicht weis was dir an deinem Motor nicht passt kann man eigentlich nichts empfehlen.
also was passt dir da nicht zu wenig kV, zu schwer, zu viel Rastmoment?
-
Ich möchte mehr Kv
-
mehr kv beduetet wiederum kürzere akkulaufzeit ( weniger fahrzeit)
mehr abnutzung von gelenken ... usw -
ja an 4s ist der 2200er von Mamba/Neu ganz gut
InRacing Motoren sollen auch gut sein bin ich aber nie gefahren, haben aber ein noch stärkeres Rastmoment als der Mamba/Neu Motorwo du eindeutig Finger weg lassen sollst ist Feigao, Kontronik und Hacker
Tekin Motoren würde ich auch nicht Kaufen.Lehner ist auch ne feine Marke aber mit bis zu 350eur pro Motor nicht wirklich günstig
-
Zitat
ja an 4s ist der 2200er von Mamba/[color=#ff0000][size=18]Neu[/size][/color] ganz gut
Gebraucht nicht ?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!