tuning bringt doch nichts wenn alles hält
außer gewichts tuning, aber des is ne andere Baustelle.
tuning bringt doch nichts wenn alles hält
außer gewichts tuning, aber des is ne andere Baustelle.
Das heißt du bist der meinug ich sollte alles was kaputt geht ersetzen durch originale teile
im endefekt ja.
Aber wenn nen teil auffällig oft kaputt geh, muss man halt mal schauen an was es liegt.
Wie gesagt bei meine mugen geht eig nur was hin, wenn es echt ein grober fahrfehler von mir war. Aber hab bis auf 3 Querlenker und eine Spurstange nocht absolut gar nichts an meinen Mugens zerlegt. Also ich denk der X2 wird schon auch einiges aushalten. Man wird ja sehen wenn du weiter berichtest.
,
Heute habe ich noch etwas gekauft
![]()
2x4000mah Turnigy nanotech 4s lipos ![]()
und ein gehärtetes Ritzel modul1 13 Zähne
Hier mein nächstes Vorhaben im Juni :
http://gallery.neobuggy.net/2010-Races/201…119_mUHaJ-O.jpg
Mein X2 bekomm eine Proline Bulldog Karo
aber bitte ohne den hässlichen nitro ausschnitt ![]()
ja Normal ![]()
Das hatte ich am Anfang auch überlegt , mir die Bulldog-Karo aufzusetzen, aber doch wieder verworfen, da ich mir zu viel Sorgen um den Motor bei einer eventuellen Dachlandung mache. Wenn es die Proline Shift noch gegeben hätte, wäre die mein Favorit gewesen. Die Originale gefällt mir aber auch (Eigendesign natürlich).
Das mit dem Ritzel mag ich auch überhaupt nicht. Kannst du dein Mitteldiff auch vor und zurückschieben? Das sitzt irgendwie nicht richtig fest drin.
http://www.youtube.com/watch?v=vtVIz0_vCKc
Kurze Testfahrt mit der neuen DX2S hatte noch ein paar Probleme
,
Ich habe jetzt eine gute Woche lang den Hongnor CRT X2 und ich muss sagen der X2 ist ein guter truggy die Verarbeitung ist auch
.
Seit dem ich den X2 habe, hatte er nicht einen Tag Pause jeden Tag war ich mit ihm Bashen und es waren viele harte Spürunge dabei.
Das einzige was Verschleiß erscheinugen zeigt bzw. ist mein Ritzel und ein Querlenker Halter aber dieser liegt Zwei mal als Erstaz dabei.
Den Halter werde ich evt. durch ein Tunnigteil ersetzen. Bis jetzt gibt es nichts was ich an dem X2 bemängeln kann. Der X2 ist sehr empfehlenswert
Hallo,
welchen Querlenkerhalter meinst du? Mit dem Truggy kann man wirklich viel Spaß haben, an 5S ist der schon ganz schön fix.
Den unteren Plastikhalter an der Vorderachse er hat sich etwas verbogen
,
Ich brauch eure Hilfe. Ich kann mich einfach nicht Entscheiden ich habe diesen Monat nur 50 € für meinen Hongnor zu verfügung....
was soll ich Kaufen... ?
eine Proline Bulldog Karo oder Zwei 4s Lipos
wenn alles passt dann kauf dir nix und spaar des geld ![]()
karo für was solang die alte noch gut is
bei der "alten" fällt die Moterhaube bald ab also der ganze vordere teil
Hier mein Youtube Video .... leider wurde der Soundtrack nicht erkannt .
![]()
[video]
Mein X2 Mit der Bulldog karo
Schöne Farbe, aber die Fenster sind nicht wirklich weiß oder?
Doch Leider hatte das abkleben vergessen
Die Farbe ist echt super geworden, wie heißt die? Hast du sie weiß hinterlegt?
Nein habe sie nicht weiß Hinterlegt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!