Das Umrüstkit für den Mugen .
Aber "Stefan" meint , ich soll seinen oder nen anderen E-Revo nehmen . Weil ich beim Mugen alles noch aufeinander abstimmen muss !
Ist der viel viel schlechter ??? Kippt der um ?
Das Umrüstkit für den Mugen .
Aber "Stefan" meint , ich soll seinen oder nen anderen E-Revo nehmen . Weil ich beim Mugen alles noch aufeinander abstimmen muss !
Ist der viel viel schlechter ??? Kippt der um ?
der revo ist ein monstertruck und der mugen ein truggy...alleine das sagt schon einies aus...
ein truggy ist ein wettbewerbsfahrzeug.
warum was abstimmen? das muss man bei jedem auto?
sag mal muss man dir alles aus der Nase ziehen!
welcher Mugen?
MBX 5t oder 6t !!!
also Mugen oder Revo ???
Nimm lieber Google und fang bischen zu suchen an. Les dir selber was durch und lass dir nicht ALLES vortischen.
EIGENINITIATIVE ist das Zauberwort
Ja , aber ich dachte ihr kennt euch besser aus !!!
Stimmt doch wenigstens ab , bitte .
Und welchen MMM für einen Mugen MBX 5 T ??? 2200kv oder 2650kv ?
Geht auch gebraucht ? Der Regler soll Verschleiß haben , aber wenn der neu ist wie hier ?? : http://cgi.ebay.de/Castle-Creatio…=item3a659f2f52
Na der Regler soll ja neu sein, steht doch Reparaturtausch. Schade nur das der schon dran rumgelötet hat, würde mich stören. Wenn dann nur den 2200kv oder etwas geringer.
hier vieleicht wäre das was für dich :
der hat doch selber keine ahung was er will ....
Doch , einen Mugen es hapert nur am Geld
Die E-Revos und anderen Mts kippen mir zuviel um .
kippen so oft um revo .. ja klar =DD und modellautos können lichtgeschwindigkeitfahren
klar
naja wenn man bei 6s mit vollgas in eine Kurfe fährt können die schoneinmal umkippen
mmm mit 6 s is mord zudem wirst du nen mugen mit 6s au nimma steuern können - mit der dementsprechenden übersetzung
4 s reicht bei revo und mugen vollkommen aus ...
naja, 6S mit dem ordentlich umgegangen wird !kann! besser sein.
Da die Ströme dann nicht so hoch sind bei gleicher Leistung.
Wenn du die 6S aber voll ausreizt, ists Mord da geb ich recht
jap seasonic kann ein lied davon singen =DDDD
Also in deinen "HBF" - Videos fliegst du dauernd hin , Stefan .Sorry , aber es ist so !!!
Aber seasonic hat schon Recht : stabiler , wettbewerbstauglich , kippt NIE um !!!!!!! = Mugen MBX 5t / 6t
Ich will ja auch mal Kurven bei hoher Geschw. fahren .
Außerdem ist es meine Entscheidung !!!
Ich nehme 4s !!!
Als Offroad - Reifen die " Badlands" und für Street ? Da reichen doch Offroad - Reifen , die abgefahren sind , oder ???
is mir ja eig egal was du machst aber du hast keine ahung kommst her und schwafelst einfach irgend nen schei*** dreck daher
dieses dauernd hinfallen is nur bei jumps & ich kann jumpen ned weil ich lieber aufm boden bleib.
zudem kurven mit hoher gesch. du kannst mit vollgas mitm revo ne kurve fahren und der wird dir zu 100% ned umfallen
schon malaufn schwerpunkt des autos geachtet - oh sorry du wießt ned mal was des is .... also
erkundig erst und schwätz ned son zeugs daher!
Du fliegst auch so hin ( z.B nach 1:08) : http://www.youtube.com/user/HardcoreB…/10/0yI9YG6zR_c
=D
es is dir bewusst dass des videos von tausenden gewesen warn wo wwas schief geht -> selbst mugen würde auch von 1000000 versuchen einmal umfallen
zudem war da motoreistellung -> bremse 100% schon scheiße was
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!