bekommt man für 150 ein einigermaßen guten truggy? für den offroad Einsatz natürlich:) Wichtig : kein Reely. Lieber 2WD .
lg
bekommt man für 150 ein einigermaßen guten truggy? für den offroad Einsatz natürlich:) Wichtig : kein Reely. Lieber 2WD .
lg
ich geh jetzt mal davon aus das es ein 1:8er sein soll da du deine frage nicht weiter präzisiert hast.
!!NEIN!!
aber auch wenns 1:10 sein soll dann wirds schwer für das budget was ordentliches zu finden. neu auf keinen fall wenn dann gebraucht mit viel glück
1:10 geht auch ! 1:8 wäre natürlich besser , denk ich.
also 1:8 gibts meines wissens nach nur mit allrad
für das budget bekommst du garnix. wie schon gesagt mit viel glück nen gebrauchten 2wd stadium in 1:10 aber mehr ist da nicht drin
um wieviel müsste das Budget gesprengt werden?
also wenns RTR und Nitro sein soll dann müstest sicher 400 für nen gebrauchten 1: 8 Truggy ausgeben
als elo musst sicher 600 rum zahlen mit ausgelutschten Akkus
muss kein RTR und Nitro sein!
nitro is billiger als elektro. also der einstieg aufjedenfall mal. Auf dauer bist mitm elo günstiger.
150Euro mmmhhhhh wenn dan den Kyosho dst den bekommst neu für 160 oder 170 ist ein Truggy müsstest halt noch das Nitro Starter Set holen kost auch noch mal 15-30 Euro und dann noch den Sprit der leigt auch bei 20-30 Euro.
Aber schaue mal Ebay wie auch Ebay kleinanzeigen da gibts ab und an leute die Tauschen bei ebay kleinanzeigen villt kannst ja auch was Tauschen?wer weis.
[ebay='','']200599747238[/ebay] das währe mal einer von vielen wenn man Truggy sucht.
einen TRUGGY bekommst für das geld NIE!! da gibts nicht mehr oder weniger zu sagen.
eventuell nen billigen stadiumtruck etc
also das billigste was mir jetzt so direkt einfallen würde wäre nen Rustler.
Um nicht zu verzweifeln natürlich die VXL version mit 2,4 Ghz. Leider liegen wir da schon bei ca. 300€.
Ich hab mich noch nie wirklich mit günstigeren modellen auseinandergesetzt. Ich denke aber nicht das du für weniger was gescheites bekommst
also das billigste was mir jetzt so direkt einfallen würde wäre nen Rustler.
Um nicht zu verzweifeln natürlich die VXL version mit 2,4 Ghz. Leider liegen wir da schon bei ca. 300€.
Ich hab mich noch nie wirklich mit günstigeren modellen auseinandergesetzt. Ich denke aber nicht das du für weniger was gescheites bekommst
ist dieser ein Elo und 2WD ? ein Nitro kommt für mich nicht in frage. Da ich schon guten Lader habe.
Gib doch den Namen vom Auto (Rustler oder Rustler VXL) einfach bei Google ein dann findest du solche Infos und sparst unnötige Fragen, das ist doch wirklich nicht zu viel verlangt...
http://www.hpishop.de/product_info.p…tro-Truggy.html
was hält ihr von der?
Defenitiv nein da gibt es ein Video in Youtube das zeigt was das Für ein Schrott Car ist,ääähhhmm hallo wer baut ein Offenes Hauptgetriebe hinten hin?LRP,
http://www.youtube.com/watch?v=RdbkkiVQffM
kannst dir ja meil Rein ziehen.
also da gäbs den thundertiger sparrowhawk xt, aber der kostet glaub ich 170. Der is recht anständig für das geld, aber wirklich GUT isser natürlich lange nich!
du kannst ja auch nach nem gebrauchten roller ausschau halten und dann einen alten Motor einbauen, wenn du einen hast.
gruß
Drehzahl
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!