Es gibt noch die Xerun sets (wie ich eins habe) die sind von Hobbywing, kann ich wärmstens empfehlen. Aber es ist halt importware also musst du wissen ob du es möchtest
Neuer 1:8 Truggy
-
-
,
Ich wolte noch fragen was ihr von dem Hongnor x2 Haltet -
rein vom optischen siets ganz ok aus
wie die Kunststoffqualität ist kann ich dir nicht sagen.
-
Über den Motor steht da nix drin oder? Außer 1:8 Brushlesse Motor. O_o
-
Der ist nicht nur optisch gut. Der Truggy ist zwar nicht mehr der allerneueste und nicht ganz so minimalistisch wie der 6T Mugen aber braucht sich keinesfalls hinter dem verstecken. Sehr robust, Diffs gehören zu den besten die es gibt, die Big Bore Dämpfer sowieso.
Der Mantis macht aber auch keinen schlechten Eindruck, kannst dir ja die Tagebücker von "Fesler" angucken.Edit: Das ist nur ein Roller den er rausgesucht hat.
-
Alles klar, jetzt seh ichs auch.

-
,
So nach länger Überlegungen und euer Beratung habe ich mich für Jamara / Hongnor X2 CRT entschieden. Er scheint ganz gut zu seien und ist als Roller mit 280 € ziemlich preiswert.
Mit meiner Zusammenstellung komme ich auf einen stolzen Preis von ca. 800 €1- DX3.0 2,4GHz mit Empfänger SR300 89 €
2- MAMBA MONSTER MAX - CM2200 279 €
3- SC-1256TG High Torque Digital Servo 63 €
4- X2 CRT BL Truggy 80% 279 €
5- Kleinteile 50 €
6- Lipos 4s 100 €
-------------------------------------------------------------------------
ca. 860 €Und wisst ihr was 860 € heißt ??
Sparen,sparen und noch mal Sparen.

Habt ihr Kritik an der Zusammenstellung ? ( auto steht fest )
-
siet gut aus
-
Brauch ich bei dem MMM set noch ne Programier Karte oder so ?
-
da müste ein USB Adapter fürn PC dabei sein.
-
-
,860 € ist schon eine menge Geld, daher wolte ich hier und da etwas sparen.
würde dieses Brushless set auch reichen ?
http://www.modellbau-berlinski.de/Shop/tabid/78/…e%2cProductName
-
Nein
da der Regler dan immer am limit betrieben wird und Keine Reserven mehr hataber das bringt doch eh nix
Spar doch zuerst um die 800 an, dann frag hier nach Kaufempfehlungen.
Denn die Technik schreitet eh immer schneller vorann, wer weis was zu der Zeit gut wird wenn das Geld beisammen hast. -
gute wahl!
-
Bei dem Truggy ?
-
Nur mal ne frage was haltet ihr von savage flux ?
-
Woher wusste ich nur das das wieder so kommt. Ich würde sagen erst Geld ansparen dann überlegen was man haben will und anschließend erneut fragen oder kaufen. Das andere führt doch wieder zu nix.
-
für mich steht der Hongnor Fest ich frage für einen freund -.-'
-
Okay dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
Der Savage Flux ist schon ein netter Monster-Truck und out of the Box ein wenig haltbarer als der E-Maxx, allerdings auch schwerer. -
damit er bashen kann ist da tunnig wichtig ?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!