nun noch hofen das alles zum nägsten wochen ende da ist und dann gehts los mit dem neuen aussehen meines fg baja buggy
freu mich schon jetzt drauf damit durch die gegend zu düsen
![]()
nun noch hofen das alles zum nägsten wochen ende da ist und dann gehts los mit dem neuen aussehen meines fg baja buggy
freu mich schon jetzt drauf damit durch die gegend zu düsen
![]()
Jo kenne ich muss auch noch für meinen Street Breaker eine neue Karo suchen:D.
Oh mann nun habe ich die Unlackierte Karoserie und die farben da und auch die aufkleber von jäger meister aber die sind für echte autos gedacht
nun habe ich mir gedacht das ich mir aus den scheiben abdeckaufklebern den schriftzug ausschneide und dan das auch von inien mit rein lackieren oder gibt es da was einfacheres
und wen ich diesen aufkleber abziehe hält dan die nägste schicht farbe da wo der kleber war oder muss ich dan noch mal aus waschen und wen man auswaschen muss kann die farbe das ab also nicht das sie mit weg spült xD
Also mit der Aufschrift gäbe es die Möglichkeit eine Copyshop zu suchen ansonsten musst halt doch ausschneiden.
Ja es Währe sinnvoll die Stelle zu säubern aber du musst warten bis die Farbe richtig getrocknet ist denn sonst kann es sein verwischt es dir deine Farbe.Nimm dazu heises wasser und ein Bischen Spülie dann gehen die Glebereste weg und greifst den LAck net an.
cool dan lackiere ich die schrift mit dan das ja schon mal los gehen weist du ob es auch felge giebt die aus schwarzem kunstoff sind oder sind die alle weiß
Normaler weise gibt es die auch in Schwarz,wenn net machst se schwarz.
ich habe da mal was gelesen das man die felgen mit textiel farbe und bei 60-80 grad warmen wasser färben kann
funst das wirglich ?
wie ist das ergebnis ?
verlieren die felgen an stabielität ?
Ja kann man aber sie Sollten weis sein und etwar bei 90 Crad ins wasser tuen ist besser.
ich habe mir dafür neue unverglebte bestellt damit solte es klappen
aber was ist mit dem ergebnis und mit der stabilität der felgen wird die dadurch angegriffen
und womi reinige ich die am bessten mit spülmitelwasser oder aceton oder was kann man da noch nehmen
Reinigen MMHHH ich nehme immer so einen alzwegreiniger und Vermische es Mit wasser danach Sprühe ich mein Car mit ein,lass es etwas einwirken un d Spühle es danach ab und bei den felgen mache ich es auch immer so.ergebniss kann ich net viel Sagen,aber an der Stabi ändert sich net viel.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!