hi
wieviel Spiel muss beim Slash zwischen HZ und das anschließende Zahnrad sein?
lg
hi
wieviel Spiel muss beim Slash zwischen HZ und das anschließende Zahnrad sein?
lg
Am einfachsten geht's wenn du ein normales Stück papier nimmst und es zwischen den Beiden Zahnrädern hindurch drückst.
Es sollte stark geriffelt sein aber nicht reißen.
Ich mache es immer nach gefühl ich schiebe mein Nitro Motor ganz hin und Schiebe mein Car etwas und so kann ich nach und nach,nach Justieren,aber der Mototräger sollte man ganz leich festmachen das er net zu weit geht oder sich beim umdrehen verschiebt.
Das Mit dem papier kannst dan als gegen Probe machen wenn es an den Gequetschten Stellen sogar einreist is es zu nahe dran und wenn man zu weit weg ist kann es sein hast zu Schnelle Karies.
Am einfachsten geht's wenn du ein normales Stück papier nimmst und es zwischen den Beiden Zahnrädern hindurch drückst.
Es sollte stark geriffelt sein aber nicht reißen.
muss man das Stück Papier Zwischen den Zahnrädern halten und dann mit Hand drehen bis das Papier von den Zahnrädern rein gezogen wird?
Jo du nimmst halt ein Streifen Papier und Steckst es an an die Zahnräder und rollst dein auto bis es durch ist.
Ist doch sogar in der Anleitung ein Bild...
Ich machs immer so, dass ich ein Stück Papier nehme, es zwischen Ritzel und HZ lege und dann den Motor runterdrücke bis Ritzel und HZ inkl. Papier aufeinanderliegen.
AUGEN MASS ![]()
AUGEN MASS
Darf ich fragen wie diese Antwort weiterhelfen soll? Abgesehen von Capslock und falscher Rechtschreibung.
übrigends die vielen animierten Smileys in deiner Signatur stören ein wenig den Lesefluss ![]()
Ich sach auch Augemaß...
![]()
Mit einem Schraubendreher das eine Ritzel blockieren und mit dem Finger das Andere hin und her drehen. Wenn es sich noch ein bischen bewegt isses gut. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!