Jaaaajaaa, die POLIZEI^^

• ->klick mich<-

.... die Polizei, dein Freund und HELFER;)

was für ein HELD dieser Polizist doch ist.

-> und wie DUMM die Kollegin da stehen bleibt!!! *kopfschüttel*

MfG Fabi

• HYPERLOL!!! sowas geiles hab ich ja noch nie gesehen :D voll in die mauer - aber der roller ging ja auch schön ab :twisted:
    tja, strafe muss sein, wenn man einfach losfährt und keinen blinker setzt und net nach hinten schaut...

• LOLOL, typ so am ende: wie schnell geht der roller? joa, 60-70...
    Ham die das Standgas hoch gemacht? die hatten doch irgendwas it standgas gelabert, oder???

MfG
    Doggy

• hmm...glaube nicht, dass die das standgas erhöht haben haben, weil der ja (nach dem ersten starten) ganz normal im stand gelaufen ist, bis er ausging.
    hab mal gehört, dass es so kleine kästchen gibt, die man da irgendwo einbauen kann - wenn man dann z.b. 3 mal schnell gas gibt und 2 mal bremst, wird das vom "kästchen registriert" und dann würde der mördermäßig hochdrehen...aber ob das stimmt, weiß ich nicht.

• Ich glaub, dass ich auch mal davon gehört hab, aber eher in der weise, dass wenn man vor ner kontrolle ist, schnell mal gasgeben und bremsen, und dann drosselt der sich wieder und die polizei merkt nicht, dass der 300 Km/h fährt, sondern nur 7 Km/h....

MfG
    Doggy

• Hi Leute!
    Super geiles Video ;)

Da ich selber einen Roller besitzte und früher mit meinem Kumpel öffters an meinem Roller geschraubt habe kenne ich mich mit der Materie ein wenig besser aus, als ihr.
    Ihr meint bestimmt alle den Drehzahlbegrenzer.
    Dieser ist ein kleiner Kasten an dem man die Geschwindigkeit des Rollers einstellen kann. So ist es möglich auch einen getunten Roller auf seine zugelassende Höchstgeschwindigkeit zu drosseln.
    Es gibt 3 Varrianten.
    Schalter-
    Magnet-
    oder Bremshebelcodedrehzahlbegrenzer

Beim Drehzzahlbegrenzer (DBZ) mit Schalter wird der Roller durch betätigen des Schalters entdrosselt, also so das er seine eigentliche Leistung zeigen kann.
    Beim DBZ mit Magnetschaltersystem muss zum entdrosseln des Rollers einen starken kleinen Magneten vor die Stelle am Roller halten, wo der DBZ-Kasten sitzt.
    Beim DBZ mit Bremshebelcode muss vor Fahrtantritt ein bestimmter Code mit einer Bremse eingegeben werden, z.B. 3 mal lang und 2mal kurz. Die Zündung muss dabei eingeschaltet sein. Dann ist der Roller auch durch diese Variante entdrosselt.

...so das nur mal so nebenbei zum besserem Verständnis.
    Bei weiteren Fragen, einfach Fragen ,-)

PS.: Diese Art des entdosseln eines Rollers ist natürlich nicht im öffentlichen Straßenverkehr erlaubt. Aber wozu sind diese Dinger dann da? Na klar, zum trotzdem einbauen ;)
    Werde ich bei mir auch bald machen.

Gruß vom Casie

• ui ui...böse casie - sowas macht man doch nicht... :D
    ein kumpel aus meinem ehemaligen handballverein hat seinen roller vor ein paar jahren abgeben müssen, weil er den auch nicht ganz sachgemäß getuned hat. >> 1monat roller weg und um die 180 sozialstunden.
    ich fahre lieber mit der oeg oder mit mutti :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!