Habe mir vor einiger Zeit Reely Rex Promo 2 gesteigert und habe ihn heute erst geteste. Das Auto ist ganz neu und er sprang auch dierekt an ich lies ihn erst mal ne halb tankfüllung im stand laufen. Dann wollte ich ihn Fahren aber dreht nur hoch und nix geht vorwärts nur ganz langsamm merkwürdig
Hat von euch einer eine Idee
![]()
Reely Rex Promo 2 fährt nicht Motor läuft aber Brauch Hilfe
-
-
Ab welchem Antriebsteil dreht es denn nicht mehr?
-
Hat der heckantrieb? ein freund hat einen ´buggy der 4x4 antrieb hat und da hat sich eine schraube gelöst und es wurde keine kraft mehr übertragen das heißt er hatte dann nur noch vorderantrieb und die räder hinten haben sich mitgedreht, allerdings weiß ich nicht genau wie der teil oder die schrauben hießen?!
-
Is ein 4 WD. Irgendsowas wirds schon sein.
Ich würde halt mal schauen, bis wohin die Kraft übertragen wird und an der Stelle wos nicht weiter geht mal forschen. 
-
Die schraube die du Meinst heist madenschraube.
Schwer vorstellbar das bei den Antriebsknochen die Stifte rausfliegen und dann auch noch mauf jeder seite eins. -
Okei, ich hoffe es war auch wirklich die madenschraube, aber bei meinem kumpel sind die auch nicht ganz rausgerutscht sonder haben sich nur locker gewackelt, allerdings nun auch wieder so stark, dass kein stück kraft mehr auf die hinterachse übertragen wurde
-
Also wenn ich du wäre,würde ich alle Schrauben die die ins Metall gehen ,also Madenschrauben und noch ein paar andere Schrauben mit Locktite fest machen, habe ich auch gemacht seit dem ist Ruhe.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!