Problem mit Leerlauf

• Hi Leute brauche unbedingt Hilfe mit meinem Rc-Car,

Nach ca. 10 leeren Tanks starb das Fahrzeug beim bremsen plötzlich ab. Als ich die Reißleine zog merkte ich das die Reifen sich mitdrehten. Also hob ich es auf und startete es. aber das Fahrzeug ging nicht wie erwartet in den Leerlauf sondern die Reifen drehten sich mit. Wenn ich es auf den Boden stelle stirbt der Motor ab. ?( Außerdem wenn ich ihn beim starten wegschiebe undunterm fahren Bremse würgt er sich langsam ab. Könnte es an der Kupplung liegen? Wenn ja, was kann das sein?

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

• Was willst uns mit 10 Leeren Tanks sagen?

Es könnte evt an der Kupplung Liegen entweder zu Groß,oder sie ist Kaputt wie bei mir und sie schleift die Ganze zeit an der Glocke oder dein Lager ist Kaputt,baue dein Motor aus deinem Car dann Zerlege deine Kupplung dann siehste wo der Fehler liegt.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• ok dann werd ich das mal versuchen.

(Mit 10 leeren Tanks hab ich gemeint, dass ich eigentlich noch nicht so oft gefahren bin)

dazu kommt noch das einmal bei einem jump der Empfängerquarz sich gelöst hat und das Fahrzeug mit der letzten bekannten geschwindigkeit gegen den Randstein geknallt ist.
    Seitdem fehlt mir eine Antriebswelle (vorne Links). Kann das bei einem 4Wd Fahrzeug bei den Differentialen etwas blockieren oder so??
    ?(

• Ne da kann nichts blockieren:D.
    Und dein Quarz würde ich mit einem Streifen Klebeband Fest machen,oder eine komplett neue Funke holen :anstossen: .

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!