Hallo ich habe mir ein Diff sperre für mein rusty gekauft brauche ich in einer kies krube ein diff ?
Diff sperre
-
-
das musst du für dich entscheiden ob du das haben möchtest oder nicht. ich persönlich find ne diffsperre in jedem fall unnötig. pack doch einfach mal ein 50000er silikonöl in dein diff rein dann hast du ne starke sperrung aber immer noch den ausgleich durch das diff. damit lässt sich auch ganz ordentlich bashen
-
So erst mal danke
es geht mir nur darum das die diffs bein rusty anfällig sind. und ich die nich unbedinkt zerlegen möchte -
du weist ja schon das es modellbau heist und nicht modellfahr?? wenn du mit dem modell nicht zufrieden bist weil es andauernd am arsch ist dann schau das ein anderes diff reinbekommst oder hol dir n anderes modell
-
ich habe jetzt soviel geld in meinen rusty gesteckt, da werde ich ihn sicher nicht verkaufen
-
Was bringt den eine Mitteldiff Spere Wirklich?auser das man mit dem Savy Wheelys machen kann?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!