Akkupresszange ^^

• :lol: Was bezweckt die :lol:

Wo ist der Sinn :denk: :lol:

Meine Fahrzeuge :

@traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
    @Hpi Baja 5B SS OBR :banger:
    @tamiya Rising Storm DF-02
    @Mugen MBX6T [Nitro]
    [color=#ff0000][/color][color=orangered]
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
    [/color] :D

• Ja das Teil ist doch absolut unnötig

Meine Fahrzeuge :

@traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
    @Hpi Baja 5B SS OBR :banger:
    @tamiya Rising Storm DF-02
    @Mugen MBX6T [Nitro]
    [color=#ff0000][/color][color=orangered]
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
    [/color] :D

• macht für dich evtl wenig sinn doch für instalateure ist das wie der akkuschrauber da heutzutage rohre verpresst werden was die montagezeit erheblich verkürzt.

MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
    Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
    HPI Firestorm Flux
    graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec

• Hehe hatte mich auch gewundert, was daran so witzig war. :D

Doof ist halt bei den Akkupresszangen, das die keinen richtigen Bums haben und man immer einige Akkus in Reserve halten sollte, so ein Arbeitstag ist schon verdammt lang und die Haltbarkeit der Akkus ungemein kurz. ;)

Sig hat Urlaub.

• also ich hatte für meine wohnung eine große akkubetriebene presszange. der akku hat die komplette baustelle gehalten weils nicht sonderlich viel war. ein jahr später hab ich ne neue zentralheizung bekommen und hab mit 2 akkus alles gepresst und das ding hat mal richtig bums gehabt. kommt halt auch immer drauf an ob man nen scheiß kauft oder was gescheites.

MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
    Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
    HPI Firestorm Flux
    graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!