Akkupresszange ^^
-
-
Was bezweckt die 
Wo ist der Sinn

-
was ist daran so witzig??
-
Ja das Teil ist doch absolut unnötig
-
is ein Wortspiel
hab im ersten moment gedacht hä wofür muss man einen Akku pressen^^dann noch mal angeschaut ahaaa eine Presszange mit Akkubetrieb

-
macht für dich evtl wenig sinn doch für instalateure ist das wie der akkuschrauber da heutzutage rohre verpresst werden was die montagezeit erheblich verkürzt.
-
Hehe hatte mich auch gewundert, was daran so witzig war.

Doof ist halt bei den Akkupresszangen, das die keinen richtigen Bums haben und man immer einige Akkus in Reserve halten sollte, so ein Arbeitstag ist schon verdammt lang und die Haltbarkeit der Akkus ungemein kurz.

-
also ich hatte für meine wohnung eine große akkubetriebene presszange. der akku hat die komplette baustelle gehalten weils nicht sonderlich viel war. ein jahr später hab ich ne neue zentralheizung bekommen und hab mit 2 akkus alles gepresst und das ding hat mal richtig bums gehabt. kommt halt auch immer drauf an ob man nen scheiß kauft oder was gescheites.
-
Als ehemaliger Klempner der um die 40 WE zu pressen hatte wars mir halt zu wenig. Da fand ich die Kabelversion um längen besser. Aber auch alles Schnee von gestern.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!