• Ein verdammt interessantes Teil..Wo die Technologie so hinführt..Wenn mal so bedenkt was heute in der R/c szene schon so geht..Wie wird es wohl in den nächsten 10 Jahren kommen?alles nur noch elektr. geregelt usw?Bin ja mal gespannt..
    So ein Quadrocopter würde mich persönlich schon sehr reizen..

Vg V-one

• mich würde so ein quadrocopter schon reizen,aber wenn etwas in die richtung vom silverlit dingen..sollte schon eine richtige funke zum steuern haben..
    ein i-phone..naja soetwas werde ich wohl eher sowieso nicht besitzen und mir extra dafür eins anschaffen..hmmm..neeee

vg v-one

• Hey,habe eben beim stöbern etwas ganz tolles gefunden:)

ein quadrocopter von conrad der sich mit dem richtigen zubehör videosteuern lässt,die camera schwenkt mit den von der brille erfassten bewegungen des kopfes mit,ein echt interessantes Teil..Hier mal den videobericht von "chip.de"

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Vg V-one

• Die Conrad Drohne hatte ich mir auch angesehen, nur war die nicht wirklich ausgereift. Hat keinen Gyro - du musst manuell immer nachsteuern. Mainboard steht immer kurz vorm Hitzetod. Das Gestell ist geil. :D
    Schau dir mal die Drohnen von mikrocopter.com an. Danach lechtse ich ja immer noch ein wenig.
    Doof nur das die Drohnen irgendwann langweilig, wenn man nur fliegen will. Ich brauch ein spezielles Ziel - bei mir Videoaufnahmen, um die mal raus zu holen. Eine wirkliche Herausforderung sind sie nicht. Der Spaß ist relativ schnell verflogen. ;) Zumindest bei mir.

Sig hat Urlaub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!