Fesler --> Mugen MBX6 Eco ... einer der ersten

  • Ich war jetzt mit dem 12er Ritzel nochmal ein paar Backflips machen. Das ist echt Spaß ohne Ende mit dem Mugen! :thumbup:
    Und da war ich bei 60°C. Vielleicht mach ich noch einer 13er drauf und lass es dann aber über 70°C will ich nicht kommen, das wird mir dann doch zu Grenzwertig. Man will ja auch nicht ständig aufpassen müssen. Ist schon besser wenn man noch etwas Luft hat.

    Das hier ist übrigens der Table, bin in etwa so gesprungen wie der oragene Losi Truggy gleich zu Beginn nur eben ohne Tuch also direkt auf die Steine:

    http://www.youtube.com/watch?v=GWlrHa8dIvU

    Das ist die einzige Stelle bei der das Problem momentan auftritt. Naja muss ich den Table eben gut nehmen und darf nicht zu weit springen, wissen was es denn nun ist würde ich aber trotzdem gerne.

  • Also meiner fährt sich extrem gut! Ich werde das Setup auch so lassen wie es ist, komme damit sehr gut klar!
    Hier noch ein kurzes Video:

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • hey nicht so abwertend gegenüber mainstream marken
    bei meinem savy mach ich auch nichts anderes als akkus wechseln und putzen
    beim baja nur nachtanken und empfänger akku aufladen

    Mugen MB6 Eco VS 2650 Mamba Monster
    Hpi Baja 5b SS/Savage Flux

    :lol: Bei meinem Baja bekomme ich immer einen O(h)rgasmus :lol: :ironie:

    Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil:

  • Zugegeben, zum Fahren bin ich die letzten zwei Monate aus Zeitmangel überhaupt nicht mehr gekommen. Letzten Sonntag konnte ich die Autos das erste Mal wieder auf die Strecke loslassen. Fahre derzeit nur noch mit drei Autos und die halten soweit jetzt auch:

    - MBX6 Eco an 4s
    - Mantis BL an 6s (selbst umgebaut)
    - RC8T CE e-Conversion an 4s

    Ist auch gut so, denn zum Reparieren hätte ich einfach nicht die Zeit gehabt.

    Und zu den Auto selber: Die Truggies fahren sich letztendlich angenehmer, da der Buggy einfach empfindlicher bei Bodenunebenheiten reagiert und im großen und ganzen einfach aggressiver ist. Jedoch bin ich mit dem Buggy schneller unterwegs, aber ich brauche immer einen Akku um wieder von Truggy auf Buggy umzusteigen, bis ich dann wieder im Buggy-Fahren drin bin. ;)

  • Ja das mit der umstellung ist schon sehr übel.
    Ich fahre ja nun alles, von Benziner über Nitro bis zu Brushless, onroad sowie offroad.
    Der MCD Buggy hat schon ein völlig anderes Flugverhalten als der Mugen Buggy und auch der Elo Mugen fährt sic wieder ganz anderes als der Nitro Mugen.
    Das ist wirklich eine Umstellung jedesmal wo ich mir schon denke wo überhaupt der Sinn ist so viele Autos zu fahren aber trennen von einem kann ich mich auch wieder nicht.
    Am meisten schraube ich am BL Monstertruck. Wenn man mit den richtig fährt geht da noch öfter mal was kaputt aber zum Glück fahre ich keinen HPI, da sind mir die Teile viel zu teuer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!