• hübscher fake vom iphone:-) wer die ähnlichkeit abstreiten will, lügt meiner meinung nach

MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
    Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
    HPI Firestorm Flux
    graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec

• gut dann lass halt mal das i phone ins Wasser fallen oder tritt mal druff.

Dann seh mer ja welches gefaket ist und welchs nacher noch geht :D

Jedes Gerät hat irgendwo eine Ähnlichkeit, aber das i phone als ultimativ zu bezeichnen ist schlicht weg der falsche Ansatz ;)

Mir geht es bzw ging schon immer, nicht um die Marke sondern um die Eigenschaften und das P/L verhältniss.
    min das Doppelte zu zahlen ist, egal wie man von apfel überzeugt ist, ein schlechtes P/l verhältniss(das war es schon immer)

und unobjektive fanboy posts bringen hier auch keinen vorwärts. :denk:

Was bietet das I phone was der Mittbewerber nicht bietet?
    die nicht aufrüstbare Speicherkarte?
    oder das ein paar pixel größere Display?
    das krazfeste Glas?
    die paar h längere Akku betriebstauer?

sagt halt mal was an damit ich überzeugt werde das Doppelte zu zahlen und mir anstatt HTC Motorola oder Samsung ein I phone 4 zu kaufen?

Einmal editiert, zuletzt von Red_Bull (24. Januar 2011 um 17:35)

• Was ich bei Apple leicht störend finde, dass man sich dabei immer sehr an Apple binden muss. Wenn ich Musik auf das Handy ziehen möchte, gibt es eigentlich nur iTunes um dies zu tun, alles andere ist nicht gerade optimal.

Bei meinem N95 kann ich lieder per Bluetooth von PC zum Handy senden und der Fall ist erledigt.

• auf der anderen seite find ich itunes doch garnet mal so schlecht mit dem ganzen syncronisieren und verwalten von inhalten die aufm telefon sind. also störend find ichs nicht

MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
    HPI Firestorm Flux

• Ja is ne Gewohnheitssache.

Daher is es mit iTunes auch leichter solche sachen dann zu erledigen als mit nem anderen Programm, das steht außer Frage.
    Wenn ich allerdings bei einem Freund bin und den iPod nur als Datenträger brauche funktioniert das nicht, weil ich ihn dann zerst auf "festplatte" via iTunes umstellen müsste.

• preislich bekommst das apfelzeugs auch günstig wenns mit vertrag holst. wer ist auch so doof und holt sich ein nagelneues iphone 4 ohne zuschuss vom anbieter?? was muss ich bei 16 oder 32 gb noch speicher nachrüsten. klar kann ichs nicht ins wasser werfen aber was solls. auffallend ist nur das die optik von dem ding in deinem vid dem 3er iphone sowas von gleich sieht das man sagen könnte die wollen auf den zug aufspringen. ja mir egal du kannst gern bei deiner wählscheibe bleiben :) und i bin trotzdem von dem teil überzeugt

HPI Firestorm Flux

• hmm das is so ein thema da könnt man ewig streiten....

also ich sehs mal so. Appel hat teils schöne sachen. ABER das P/L verhältniss stimmt einfach nicht. Mitbewerber bieten für die hälfte vom Preis die gleiche technik, nur das da eben hintendrauf kein angebissener Apfel drauf ist :lol:

im endefekt sollte das jeder selber wissen, ob er so viel für die Marke zahlen will, und somit ein "cult" handy hat.

ich selber bestsitze ein Nokia N97 Mini weil ich es sehr günstig bekommen habe. Bin auch relativ zufrieden damit. Hab bis jetzt auser ein Reboot noch NIE probleme gehapt. An diesem handy gefällt mir einfach die tastatur.

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!