Hi Ich habe mich nun entschlossen mir eine start box zuzulegen. Sie sollte einen 4,6ccm Motor locker starten können, Könnt ihr mir da welche empfehlen
Danke

Startbox
-
-
Ich würde dir die Von
Ansmann racing empfehlen
Oder von Team orion
Grüß dein nachbar -
Wenn du die Ansmann nehmen solltest, dann nur die mit den großen Motoren, also die für den Truggy. Die hab ich selber auch und ist im Vergleich zu den anderen Herstellern recht günstig. Bei den teureren Modellen kann ich leider nicht weiterhelfen.
-
Habe mich jetzt entschieden ich nehme die Ansmann 1:8 Truggy Startbox sie hat 2 750er Motoren drin und damit sollte ich den ihn gestarted beckommen
-
ok ich hab die mit 540 motoren erwischt
mal schaun wie lang das teile 4s kokams mitmacht
(meine Pb akku ist leider im eimer
)
werd auf wunsch berichten.
-
Hier ist der Wunsch.
-
so ausgepackt und auf 5.5mm Stecker umgelötet (Für meine Kokam Lipos). Auch wurde die Starterbox mal schnell getestet. Ohne wiederstand richt es ein bischen nach verkohlter elektronik. Was mit Wiederstand (Nitromotor) sich nicht verbessert, sonder nur noch intensiever richt
Dann hat die Box es mal NICHT gepackt den kalten Motor auch nur zu drehen. Ok modell steht im Keller und der Motor war bestimmt 1 jahr nicht mehr an. Werd dann wenns neues gibt weiterberichten.
Aber hier Bilder:
-
-
mit vorgewärmten motor hat sich immer noch nix getan.
Doch das ding hat wie nen lipo rauchzeichen gegeben und riecht jetzt noch mehr nach verkohlter elektronik
der akkuschraube schaffts ohne probleme den motor zu drehen.
-
Also ist die Kiste nun defekt? Oder versteh ichs falsch? Die Motoren riechen doch schon?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!