• Hallo ich bin seit 1 Jahr nur 1:8 Modelle gefahren jetzt möchte ich auf 1:6 umsteigen Könnt ihr mir ein paar Modelle mpfelen die nicht so teuer sind.

hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt :thx:

• nicht so teuer kann schwer werden: was willst du denn maximal ausgeben?
    dann: was für eine klasse möchstest du bei den großmodellen ? buggys,truggys,monstertrucks oder onroader ?
    also meine ersten ratschläge:
    1.kauf lieber einmal richtig und nicht zwei mal (also nimm genug geld in die hand)
    2.die großmodelle von HPI oder FG sind meiner meinung nach zu empfehlen

ich weiss ich fahre selber kein großmodell aber bald also habe ich mich sehr intensiv belesen!!
    antworte bitte nochmal auf meine oben gestellten fragen. :servus:

Mugen MB6 Eco VS 2650 Mamba Monster
    Hpi Baja 5b SS/Savage Flux

:lol: Bei meinem Baja bekomme ich immer einen O(h)rgasmus :lol: :ironie:

Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil:

• nimm lieber so 1200 euro in die hand !!! und der baja ist natürlich ziemlich geil

Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil:

• Leider aber auch nicht Out of the Box, da muss man dann nochmal ein wenig investieren.
    Mit einem Carson Attack hab ich angefangen in die 1:6er Klasse rumzuwurschteln und fand den mal gar nicht so schlecht.

Sig hat Urlaub.

• Für 600-700 wirst dun nicht wirklich was guten (neues) bekommen. Evtl schaust du dich nach einem guten gebrauchten um?!
    Aus Erfahrung kann ich dir den HPI Baja empfehlen. (egal ob SS oder T) Habe auch FG Monster umgebaut auf 4WD. Nach dem Umbau sehr haltbar... aber auch sehr teuer.(meiner über 2500SFr an upgrades)
    Was du unbedingt am HPI Baja machen musst, ist der Kupplungs-Glocken-Halter. Der Rest hält erst mal.
    Wenn du dich für ein RTR entscheidest, wirst du später die ganze Elektronik wechseln müssen/wollen)
    Auch hier würde ich nur hochwertige Teile verbauen. RTR mit 2.4er Funke geht aber für den Anfang, wenns sein muss. Die 27MHz würde ich gar nicht erst in Betrieb nehmen (alte Version)

4WD FG Monster / Baja 5T / Baja 5b SS
    Futaba 4PK 2.4GHz

• :top: natürlich muss man beim baja noch ein paar kleine mängel beheben aber sonst sag ich nur :top:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!