was brauche ich alles um diesen glühkerzenstecker im betrieb zu bringen
http://cgi.ebay.de/Hype-Gluhkerze…=item4cf2606d9d
-
-
Eine Spannungsversorgung in Form eines Netzteils, Akkus, Batterie etc.. mit 1,2 V - 2 V
Ich finde 1,4V sind optimal, ist aber auch abhängig vom Wärmewert der Glühlerze.
-
Hallo
Gib patrick recht glaub so 1.4 is gut ...
Wenn du den glüher da kaufst schreib doch dem
Anbieter ne nachrich er solle dir ein angebot
Machen .. Macht er sicher ...! -
könnt ihr mir mal links von den ganzen sachen schicken die ich brauche
-
Kaufst du den bei ebay ???
Schreib ihn an er gebt dir schon infos es ist
Ja ein modelbau shop ... -
Hol dir doch einen kompletten Glühkerzenstecker mit Akku drin und am besten gleich mit Spannungsanzeige, da siehste auch gleich ob die Glühkerze in Ordnung ist.
So ein Stecker mit Kabel ist eigentlich nur zweckmäßig, wenn du eine Elektrobox hast, mit der du mehrere Energieabnehmer bedienst. So hast du nur wieder Gelump in deiner Tasche rumflattern. (is nur meine persönliche Meinung)Z.B. sowas: [ebay='Glühkerzenstecker','']180503116192[/ebay]
Brauchst halt noch eine 3000er - 4000er bis open End Babyzelle. Alles drunter würde ich nicht nehmen, da die aus Kapazitätsgründen nicht lange halten und recht schnell die Spannung einbricht. Ich hab bei Ebay leider nur einen mittel langen Glühkerzenstecker gefunden, vielleicht findest du einen längeren (so 120 mm). Die sollten halt nicht zu kurz sein, ich hab mir bei denen immer mal wieder die Finger verbrannt. Ist irgendwann schon irgendwie, unangenehm.
-
kannste mir ein link von dieser passenden baterie schicken ?
-
Na komm.
Nach NiMh 4000 irgendwas mHA Zellentyp Baby / C / HR14 / HRM 26/50 is doch nicht so schwer.[ebay='Profitexx 5600 mAh','']280592402647[/ebay]
[ebay='tronic 4000 mAh','']260664947256[/ebay]
[ebay='H+H 3500 mAh','']170491263391[/ebay]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!