Hi,
auf meiner Seite gibt es viel über RC-Cars, wie Berichte über meinen E-maxx und meinen Mad Fighter. In der Gallery gibt es viele Bilder von den Autos und meinem Flugzeug und anderem. Es gibt auch Videos von meinem Autos.
MfG
Doggy
Hi,
auf meiner Seite gibt es viel über RC-Cars, wie Berichte über meinen E-maxx und meinen Mad Fighter. In der Gallery gibt es viele Bilder von den Autos und meinem Flugzeug und anderem. Es gibt auch Videos von meinem Autos.
MfG
Doggy
doggy, ne echt super schöne site hast du dir da aufgebaut ! immer schön weiter so
greetz striker
ps: änder mal in deiner Signatur den pfad zum banner ... !
hast auch ne top page, respekt!
Hi, ich habe an meiner page schon viel geändert und neue Inhalte gemacht und und und, aber irgendwie habe ich (für mich) zu wenig besucher. Es sind schon ziemlihc wenig... Habt ihr irgendwelche Tipps, oder so, was ich verbessern könnte? Videos werde ich noch auf meine page stellen und das mit der 2-sprachigkeit ist voll im gange... bin noch nicht weit, da das so viel arbeit ist!!! Verlinkungen hab ich auch ne menge, als ich werde von vielen pages verlinkt und hab euach PR:1, worauf ich sehr stolz bin, aber der Rank geht mir wohl demnächst verloren, wenn ich es nicht irgendwie schaffe, mehr besucher zu kriegen!
Wisst ihr irgendwas, was ich verbessern kann oder ändern?
MfG
Doggy
P.S. ich weiss, das meine page "genau" so aussieht, wie die von striker, wird uns auch oft gesagt. Da würde ich ggf. auch gerne was machen, aber mir fällt absolut nix ein... ich bruach HILFE!! Wäre echt nett, wenn ihr was hilfreiches posten würdet
.
hi! mir hat dein altes orangenes banner, welches jetzt in deiner sig ist, etwas besser gefallen. aber sonst finde ich deine hp echt klasse. als ich an meiner hp noch gearbeitet habe, ist mir aufgefallen, dass mehr besucher auf meine hp gekommen sind, wenn ich eine helle hintergrundsfarbe genommen habe (also eher so ins hellgraue).
aber mach weiter so!!! nur nicht aufgeben :wink:
jo, ich fand das alte banner auch besser. Aber sonst TOP hp!!!!
![]()
greetz Sava X
Sers,
ein Fortschritt kann auch ein Rückschritt sein ![]()
Also fand des alte Design auch besser, aber vllt muss ich mich auch erst mal noch an dein neues Design gewöhnen.. ist halt anders wie davor.
Trotzdem noch ne TOP Page, auf den Inhalt kommt´s ja an!
MfG Jonas
Hi, das alte design ist mir ein paar veränderungen, wie zu beispiel überall die gleiche Farbe und sowas wieder hergestellt. Ich finds jetzt ganz gut und ich hab schon ein paar besucher mehr ![]()
MfG
Doggy
juhu! so siehts wieder richtig geil aus!!!
mit welchem prog hast du eig das banner gemacht?
Sers,
JAAAA, jetzt siehts wieder richtig gut aus!!!
GENIAL!
MfG Jonas
mir gefällt se jetzt auch gut ![]()
Savy-Alex
soviel ich weiß hat er den header nich gemacht sondern n freund, ich würd gern son header mache können
aber meiner gefällt mir auch so isses ja nicht ....
greetz striker
ps: ich hätte da mal ne frage, unseren seiten wird ja nachgesagt sie wären so gleich und so, welche der beiden seiten gefällt euch (ganz ehrlich) besser ?
A: http://www.leon-hoerner.de
B: http://www.sebastian-fischer.org
bitte schreibt nicht nur A oder B sondern sagt WIESO, damit wir beide daraus verbesserungen machen können, und bewertet bitte nicht die Struktur oder das Layout oder die Inhalte sondern alles zusammen, also die komplette Homepage
bin ich mal gespannt ....
Sers,
ich persönlich würde erst mal en neuen Thread aufmachen und ne Umfrage hinzufügen ![]()
Also ich find die Seite von DIR Striker besser,
weil:
- mir die Inhalte besser gefallen,
also du hast sehr viele Bilder und auch Vids (wo ich auch drauf bin)
- das Design find ich bei euch beiden eigentl. gleich gut
- Struktur find ich bei beiden bissel unübersichtlich, weil es links "Links" gibt und von links nach rechts oben "Links" gibt.
Also Menüführung könnte man noch "einfacher" machen.
Ansonsten find ich eure Pages echt gut,
mein persönl. Favorit ist aber wie gesagt, die HP von Striker!
MfG Jonas
Zitat von "jonnyGD"Sers,
ich persönlich würde erst mal en neuen Thread aufmachen und ne Umfrage hinzufügen
schon gemacht ![]()
ich kann leider deinen beitrag nicht verschieben, also bitte nochmal dort posten damit alles zusammen ist
greetz striker
ps: thx fürs lob ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!