nabend
momentan habe ich das promlem das mein HZ am flux sehr heiß wird, habe schon die stoppmutter mit loctite ROT aufgeschraubt.
wie kann ich das problem beheben ?
mfg. n
nabend
momentan habe ich das promlem das mein HZ am flux sehr heiß wird, habe schon die stoppmutter mit loctite ROT aufgeschraubt.
wie kann ich das problem beheben ?
mfg. n
Wird dir der Motor zu heiß oder wie soll ich das verstehen?
Dann solltest du wohl besser einen Kühler/Lüfter aufziehen, der sollte deine Temperaturprobleme lösen.
nein das das große hauptzahnrad vom getriebe das auf dem slipper sitztweisst du ?
das wird sehr heiß
Das hab ich ja noch nie gehört, wie das gehen soll.
Das is wirklich mal komisch. Irgendwo muss da ne Reibung sein, die das aufheizt.
muss ja sein ( damit der antrieb und der motor nicht in eimer geht )nur nicht so das dies zahnrad so heiß wird.
der slipperbelag sieht nun aus wie ein spiegel
Das ist wohl so ein Krankheit beim Flux! Auf jeden Fall brauchst du eine neue Mutter und besser auch neu Slipperplatten.
Metall reibt Metall gleich Wärme
Vielleicht mal ein bisschen schmieren..
Tausch es mit einem Hauptzahnrad aus Plastik aus
(Das sollte meines Wissens nach dein Problem lösen, aber ich glaube die extreme Geschwindigkeit würde Letzteres zerbröseln! Hier ist die Quelle, von der ich diese Info habe:http://www.offroad-cult.org/Tracktest/HPI-…stbericht_2.htm)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!