Is kein Schlechter Wagen, kannste dir zulegen.
Brushlesstauglich soll er zwar sein, allerdings scheiden sich da die Geister. Also mit normalen Motoren ist der schon sehr Zuverlässig und nicht mal so Schadensanfällig wie der Maxx.
Is kein Schlechter Wagen, kannste dir zulegen.
Brushlesstauglich soll er zwar sein, allerdings scheiden sich da die Geister. Also mit normalen Motoren ist der schon sehr Zuverlässig und nicht mal so Schadensanfällig wie der Maxx.
also es gibt den ja auch mit Brushless aber eigentlich kann man sich ja irgendwan auch ein BL set kaufen oder??
Oder ich greife zum Rustler VXL der kostet dan 250euro
Des wird wohl deine Entscheidung zwischen Rustler und Maxx/Revo.
Revo is halt ein Allrounder mit dem kannste Bashen, auf der Strecke mal ne ordentliche Runde drehen, is ein Mischling.
Ja ich finde den E-Revo wesentlich geiler weis jemandwie schnell der mit Brushed ist??
Aber beim E-Revo braucht man halt wieder 2 Akkus aber dafür ist der wesentlich geiler
So um die 40 km/h und ich kann dir den E-Revo nur empfehlen der ist mega
Also kauf ihn
Hast du eig. mitlerweileein BL set??
Ich liebe Traxxas ich hab zwa noch keinen aber man hört nur gutes aber 350euro sind schon viel
Naja aber ich glaub mit dem hat man Spaß vbis zum geht nicht mehr
Nein Bekomme es wahrscheinlich in den Weihnachtsferien.
Also der Loht sich für das Geld ?? hab schon 2 Cars und mit denen hats einfach kein Spaß gemacht
Dauernt wa was freckt
wie viel musstest du ca. für die Reparaturen bezahlen seit du den hast ??
Also der lohnt sich für mich auf alle Fälle für dich bestimmt auch meine Reperationskosten belaufen sich mittlerweile auf unglaubliche 2,67€
WAS nur
Und was wa das ?? wie lange hast du den schon ?? Also wen ich jetzt noch meine eltern rüber bekomme (was ich bezweifle) dan bestelle ich ihn morgen was brauch ich den noch alles wen ich den bekomme ???
Eine Gummidichtung.Seit letztes Jahr Weihnachten.Wenn du schon ein Lader hast dann eigentlich nix mehr.Das mit deinen Eltern klappt schon hat bei mir auch geklappt du musst es nur wollen
Und wen nicht ist es mein Vorgeschobenes B-Day geschenk hab ja im März ohjeee ich freu mich
das beste ist aber noch der ist wasserdicht:) das heißt doch ich kann richtig durch Pfützen fahren und sooo
ps. ehm Was ist den die neuste Version vom E-Revo Brushed ?? ist es die: 5603
Es gibt nur eine Version des E-Revo Brushed also 5603.
Achso oke
Also meine Eltern meinen das ist zu Teuer also hat sich erledigt
naja vielleicht irgendwan mal wen ich wieder richtig geld habe
naja vielen Dank
gut wieder 3 seiten Thread fürn popo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!