• Hallo Forum :)

Ich hab mal eine Frage

Also bei uns schneits jetzt andauernt und da ich mir sowieso ein Offroader zulegen möchte wollt ich mal wissen mit welchen Auto ich vschneeschieben kan also ich würd mir dan ein schild basteln also am liebsten wär mir ein Truggy aber der sollte auch wasserdicht sein ich hab an den Ruster VXl gedacht aber der hat ja nur 2wd würd des auch gehen ?? :)

MfG David :super:

• Traxxas E-REVO :super:

Meine Fahrzeuge :

@traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
    @Hpi Baja 5B SS OBR :banger:
    @tamiya Rising Storm DF-02
    @Mugen MBX6T [Nitro]
    [color=#ff0000][/color][color=orangered]
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
    [/color] :D

• Deinen Infos nach soll der Wagen:
    -Wasserdicht sein
    -4WD sein
    -unter 330€ kosten
    -ein Truggy sein
    Wo möchtest du fahren und wie fährst du? (Rennen fahren oder langsame Runden drehen?) Welchen Maßstab soll der Wagen haben und verfügst du bereits über Sachen wie Akku, Ladegerät und co.?

Dir würden nach deinen jetzigen Angaben folgende Autos gefallen:
    -Traxxas Mini E-Revo VXL
    -HPI E-Firestorm 10T
    -HPI Bullet ST Flux
    -HPI E-Firestorm 10T Flux

Einmal editiert, zuletzt von -Offroad Fahrer- (21. Dezember 2010 um 20:40)

• Zitat

Wo möchtest du fahren und wie fährst du? (Rennen fahren oder langsame Runden drehen?) Welchen Maßstab soll der Wagen haben und verfügst du bereits über Sachen wie Akku, Ladegerät und co.?

Wenn du nicht über ein Ladegerät und einen Akku verfügst, wird das knapp, weil:
    Auto mit Motor, Regler, Sender und Empfänger = 230€
    Ladegerät = ca.50€
    Akku = ca.50€

• Also ich besitze schon ein gutes Ladegerät 4 Nimh Akkus und eine Funke :)

also Mini E-Revo VXL ist mir zu klein und der HPI E-Firestorm ist ja eig. genaudasselbe wie der Rustler und der Rustler ist wasserdicht :D

• Ja gut mir geht es ja eigentlich nur darum ein car zufinden wo ich dan irgendwie ein Schild dran bringen kann, aber ich glaube das wird nichts wie ich in einen anderen Thread gelesen habe. :(

naja Slash ist schon mega geil aber ich bleib dan lieber beim E-Maxx oder beim Rustler :)

• Zitat

Ja gut mir geht es ja eigentlich nur darum ein car zufinden wo ich dan irgendwie ein Schild dran bringen kann, aber ich glaube das wird nichts wie ich in einen anderen Thread gelesen habe.

Funktionieren wird es schon, aber der Slash ist nun mal nicht so geländetauglich wie ein Monster Truck. Bei hohem Schnee bleibt der stecken, oder?
    Am Besten wäre es, wenn du dir den E-Maxx kaufst. Dieser ist gut motorisiert, hat ein stabiles Chassis und ist wasserdicht. Akku und Ladegerät hast du schon und falls du es noch nicht weißt, im E-Maxx sind bereits zwei Akkus, die allerdings nicht besonders viel taugen. Für den Anfang sollte es aber reichen. Außerdem ist der E-Maxx größer als der Rustler VXL, eine Eigenschaft, die wichtig für die Geländetauglichkeit ist.

Bei der Wahl zwischen diesen zwei Autos sind folgende Eigenschaften sicherlich am Wichtigsten:
    Der Rustler VXL ist der schnellere wegen der hohen Geschwindigkeit von ca.80km/h.
    Der E-Maxx ist der geländetauglichere wegen der großen Bodenfreiheit.

• Wen ich doch glaich 2Akksu gleichzeitig fahren also in dem Car müsen ja 2 Akkus rein und wen die leer sind sind beide leer
    Wen ich nur ein Akku ins Car muss dan ist nur einer leer ;D

• also ich glaube das es für das was du willst

das das beste ist was du finden kannst alles andere ist unfug

den der E-MAX hat [Fast ] alles was du willst

vorteile:

• er ist gut motorisiert
    • er ist wasserdicht
    • er ist geländetauglich
    • hält einiges aus
    • lässt sich gut wintertauglich machen mit schneeketten usw.

nachteil :

• Zwei akkus

:D glaub ich pricht für sich :D

:D ist warscheinlich die besste wahl :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!