Hallo
das hier angeblich verwendete Alu 6061 T6 soll auch aus dem Flugzeugbereich kommen und wird auch viel im Fahrradbau verwendet laut 
gruß
Hallo
das hier angeblich verwendete Alu 6061 T6 soll auch aus dem Flugzeugbereich kommen und wird auch viel im Fahrradbau verwendet laut 
gruß
7075 wurde in den 30er bis 60er Jahren im Flugzeugbereich verwand, genauso wie 6061. Wenn heut sowas in eine Boeing kommen würde, würde man hohe Verluste verbuchen. Aber klingt ja schon ziemlich toll: "Jeha, wir sind die Geilsten und verwenden in unseren Modellen Flugzeugalu". Aktuelles Alu welches auch fürs Space Shuttle genutzt wird fängt mit "X" an.
Sorry für meinen Klugscheißerpost, aber wenn ich die Geschichte Flugzeugaluminium in Kombination mit 6061, 7075 dreht sich mir der Magen um.
7075 wurde in den 30er bis 60er Jahren im Flugzeugbereich verwand, genauso wie 6061. Wenn heut sowas in eine Boeing kommen würde, würde man hohe Verluste verbuchen. Aber klingt ja schon ziemlich toll: "Jeha, wir sind die Geilsten und verwenden in unseren Modellen Flugzeugalu". Aktuelles Alu welches auch fürs Space Shuttle genutzt wird fängt mit "X" an.
Sorry für meinen Klugscheißerpost, aber wenn ich die Geschichte Flugzeugaluminium in Kombination mit 6061, 7075 dreht sich mir der Magen um.
Hallo Patrick, ![]()
Leider ist es so wie du sagst, aber meistens wird es vom Hersteller angepriesen, bekommen tut man eigentlich den letzten Mist, aber das ist eine andere Geschichte
Man bekommt leider nicht immer das angepriese, aber ich als Otto Normalverbraucher kann das nicht testen, ich muss oder auch nicht leider dem Händler oder Erbauer glauben was angeboten wird.
Hauptsache er hat Spaß damit, das ist das wichtigste ![]()
Gruß Eddy ![]()
hallo
Jetzt wissen wir wenigstens das nur alter Schrott in den heutigen Modellen verbaut wird ![]()
habe mich trotzdem in die Kiste verguckt
gruß michael
Hallo
bin seit heute Besitzer eines Amewi Pitbull X mal nachher das Motörchen einfahren aber der KM-T1000SS
ist auch bestellt, jetzt sind meine Nitros weg
gruß
haste ein bild
und glückwunsch .... !
Hallo
hier mal 2 Bilder die aber wahre größe nicht rüberbringen
Geiles teil
der is en bisschen grösser als der
Baja oder .. ? Aber sehr schön !
Hallo
ja länger ,breiter, höher , größerer Reifendurchmesser und es gibt für ca 100,00 eine 4WD Satz.
Ich persönlich finde ihn untenraus ein wenig träge aber sonst macht er Spaß , und für den Preis absolut ok.
gruß
kanste ja n tagebuch mach!
Nein Tagebuch schreiben das ist nichts für mich , das überlasse ich denen die sowas können. Kann nur sagen nach 2l Sprit noch kein ausfall, trotz Schnee und -2 und -8 Grad.
gruß
ich fahre mit meinem specter bei - 15 grad ![]()
Hallo Leute
jetzt ist es endlich soweit habe auch meinen KM T1000 SS endlich was für eine Kiste mit alter Käfer Karo ein Traum und den Spider Alufelgen
jetzt kann hier geschlossen werden habe alles was ich wollte
gruß
Ja das ist ein Anblick so ein Gr0ßmodell. Kannst du mal ein paar Bilder zeigen von dem Modell und den Teilen?
woher haste die felgen
Hallo
ok dann werde ich heute Abend mal mal ein paar Bilder einstellen.
gruß
Hier mal die versprochenen Bilder
man beachte die Länge von 98 cm
gruß
Hey sieht super aus. Was sind denn das für Felgen eigentlich?
Hallo
das sind die Originalen Spider Alus von KM die sehen Hammer aus
http://www.rc-fellas.com/index.php?cPath=70_94
gruß michael
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!