• Hallo Leute.
    Ich hätte da mal eine frage???
    Mein Freund will sich einen E-Revo vxl holen.
    Was sollte mann verändern und mit welchen akkus sollte er fahren.
    Er will erstmal nur mit nmhi akkus fahren und noch keine Lipos.
    Sind da mit akkus bei??
    Und wie teuer ist der kleine Raker?
    Wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet.
    Er ist neu im Modellbau und ich in diesem maßstab und mit brushless auch.
    Wäre nett wenn ihr mir dich günstigsten shops raussuchen könntet oder schreiben wo ihr euern gekauft habt.
    Gruß

:respekt:[color=#0000ff][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']LRP_A2_STX_2,4GHZ[/font][/size] [/color]:respekt:
    :firedevil: [size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000]TNX 5.2[/color][/font][/size] :firedevil:
    :spam: [size=12]GM Nitro Bull 28[/size] :spam:

• Äh sorry wenn ich das jetzt falsch versteh, aber wenn ich das hier so lese, sollen wir dir die arbeit abnehmen. Bischen Eigenengagement wäre schon angebracht, weil finden tuste den MERV von eBay bis zu Amazon fast überall.

Such mal vorher noch...

• Also am Billigsten ist er meiner meinung nach bei ebay.
    er hat aber keinen acc.
    also ich hab ihm das rausgesucht
    http://www.monsterhopups.de/product_info.p…8351498154d1f6c

[asin]B0036SMQDC[/asin]
    er wird sich den ersten link kaufen.
    und jetzt zu den anderen fragen.

Wie ist das mir brushless???
    Könntet ihr mir alles hinschreiben was er wissen muss(sollte)
    wäre super :ele:
    Ich belese mich auch noch in anderen foren und seiten

[color=#ff0000]edit[/color] oder hat schon einer mit dem online shop gute erfahrungen gemacht
    http://www.der-schweighofer.at/artikel/82383/…_campaign=82383

:respekt:[color=#0000ff][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']LRP_A2_STX_2,4GHZ[/font][/size] [/color]:respekt:
    :firedevil: [size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000]TNX 5.2[/color][/font][/size] :firedevil:

3 Mal editiert, zuletzt von LRP_A2_STX (7. Dezember 2010 um 07:44)

• Frage ist an die e-revo fahrer.
    Was Muss er austauschen???
    Wie lange hält so ein BL system im normalen umfeld???
    Welches Tuning sollte er vornehmen??
    Ich habe gehört das diese RPM`s sehr beliebt sein sollen???

• Eig kannste dir denken, dass es theoretisch Ewig hält. ^^
    Aber leider nur Theoretisch.

Tatsache is, dass das Set als Wasserdicht verkauft wird und auch nicht schlecht ist.

RPMs, also die Querlenker sind wirklich was feines, aber benötigen tust du sie nicht zwangsweise, also mein kleiner hat damals schon einiges mitgemacht.
    Ich würde dir eher empfehlen die Push Rods, Tie Rods, und Achsschenkel/Axle Carrier aus Alu zu besorgen, da die Teile leicht zicken und du damit den MERV leichter einstellen kannst.
    Außerdem sind in den Rockers/Umlenkhebel und im Servo Saver nur Plastik Gleitlager verbaut, diese würde ich noch durch Kugellager ersetzen, er fährt zwar auch mit den anderen, aber Kugellager sind eben nen tick besser, ob es spürbar wird weiß ich nicht.

Was beim Merv leider auch noch ne kleine Krankheit ist, sind die Dämpfer, da diese Unten nicht verschraubt sind, kann dort Öl austreten und somit werden die Dämpfer wie von Geisterhand entleert.
    Wenn du diese durch Aluminium Exemplare mit Verschraubung (Hot Racing, GPM Dämpfer) ersetzt sollte der MERV eigentlich ordentlich gehen.

• DAnkeschön für diese schnelle antwort.
    Damit müsste ich alles wissen was er braucht. :thx:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!