Wie oben beschrieben will ich von euch wissen welcher besser ist weil ich ja den Specter two habe und eigentlich auf die schnelle einen Truggy will und gerade zu faul bin meinen Mantis aufzubauen.Soll ich den Specter mit breiteren Radmitnehmer bestücken oder doch lieber gleich einen Street Breaker holen da man nix mehr umabuen müsste.
Welches Car ist Besser der Specter two oder der Street Breaker von Carson?
-
-
streetbreaker v32 proline
-
Du meinst den Street Breaker v32 V Line weil Prilone gibts net von Carso laut meines wissens.
Mir geht es halt auch darum das der Street Breaker Längere Querlenker hat und dadurch wird auch der Hebelweg länger,Sprih guck weg guck hin Querlenker ab so in dem sinne.
Oder sind die auch Stabiel wenn sie etwas länger sind?
-
allso ich wurde dein carson auf truggy umbauen wenne eintage buch hast in http://www.final-rc.de dann währe das wieder was freuen und viele finden es bestimmt intressant und sowirt bestimmt ne geile tagebuch geschichte dann allso ich würde den umbauen
-
Also ich habe mir ja jetrzt den Street Breaker geholt der Umbau hätte mich mehr gekost ald der Gebrauchte also dachte ich mir dann werde ich mir den Gebrauchten zulegen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!